Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: habe ein problem

Unregistriert
    Gast

Standard habe ein problem

Hallo!

Erst einmal hoffe ich, dass das hier anonym bleibt, da ich wirklich user im Forum bin, und ich nicht will, dass andere mich erkennen^^

Ich habe ein problem...

Und zwar onaniere ich seit einiger Zeit (mehreren Monaten) regelmäßig (manchmal jeden Tag, manchmal alle 2). Nun hatte ich aber letztens einmal vor, und am nächsten Tag nach dem onanieren Blut im Urin. Auf jeden Fall war es Grün, mit nem tick rot^^

Liegt das am onanieren oder woran? und ich möchte auch keinen arzt oder eltern oder so hinzu ziehen, da mir das irgendwie peinlich ist...

Grüße
    Ich
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: habe ein problem

wie wäre es zumindest mal dein alter zu erfahren

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall war es Grün, mit nem tick rot...
    wenn irgendwas verletzt is und grün, is des wie ich finde schon schlimm vereitert, eigentlich sollte eiter ja gelblich sein, kann aber zum grünlichen farbton übergehen, wenn überhaupt aus deinem wutz was anderes rauskommt, als eben sperma oder urin, solltest du dir gedanken machen..
    und wenn dein sperma auch grün sein sollte is des ebenfalls nich gesund.

geh auf jeden fall zu nem urologen, der wird dir auf jeden fall weiterhelfen...
    und auch wenns dir peinlich is.. sag es deinen eltern, onanieren is voll normal das sollte zumindest dein dad wissen..
    und selbst wenn man älter wird is onanieren auch normal, auch in einer beziehung, nur macht es dann meist die partnerin vorm sex bei einem
    oder auch dabei oder in ner pause oder oder oder
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Sweet_Angel
    Gast

Für Blutbeimengungen im Sperma (Hämospermie) gibt es zahlreiche Ursachen, sowohl "harmlose" als auch ernste (z.B. Verletzungen, kleine geplatzte Blutgefässe, Prostataentzündungen, Prostatasteine, Infektionen etc.), es muss daher vom Urologen geklärt werden, woher das Blut herkommt.
    Du solltest das mal checken lassen, wir Frauen müssen auch einmal im Jahr zum Gynäkologen zur Vorsorge, ist auch jedesmal eine Überwindung für mich, aber hinterher wenn man weiss das alles OK ist fühlt man sich besser

Unregistriert
    Gast

also kanns net am onanieren liegen oder wie?
    ich find auch, das es für mein Alter sehr ungewöhnlich ist, zu onanieren...ich werde in knapp einem Monat 12, weshalb ich nicht gern mit nem Urologen darüber reden möcht...
    Und es tut auch nichts weh, und war auch nur zweimal halt ein WENIG BLut..Was soll ich sonst machen?

Unregistriert
    Gast

Tschuldigung für den Doppelpost, aber als Gast kann man nicht editieren...

Die Sperma sind auch normale Farbe, nicht grün, sondern normal, es ist nichts vereitert, nichts tut weh, und seit ich nicht mehr onaniere, kommt auch kein Blut mehr...Vielleicht sollte ich einfach aufhören...

Unregistriert
    Gast

Sorry für den Dreifach-Post, aber kann es nicht auch (das hab ich auch beim ersten Mal gedacht) nur am Lichteinfall liegen, weil ich teils rote Haare habe, und so hat sich das Urin nicht wirklich verfärbt...Und es tut nichts weh und so...^^

Sweet_Angel
    Gast

hm ob es an ornanieren liegt kann ich nicht sagen, klingt aber schon komisch. Vielleicht ist wirklich nur eine Ader geplatzt, lass es mal ein paar wochen und versuch es nochmal, sollte da wieder blut kommen, dann würde ich echt einen Urologen zu rate ziehen, Deinen Eltern musste ja nichts sagen, nur das Du Blut im Urin hast. Der Urologe hat Schweigepflicht auch gegenüber Deinen Eltern, kannst ihm ja die Situation erklären wie unangenehm Dir das ganze ist.
    Wie gesagt, ich würde auch erstmal abwarten. Solange nichts weh tut, ist es ein gutes Zeichen

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

außerdem ist ein urologe ja genau für sowas da...
    haste nen knochenbruch, gehste zum chirurgen, haste ne prellung oder tut sonstwat im bewegungsapparat weh gehste zum orthopäden...
    bei halsschmerzen gehste zum hno, bei inneren sachen zum internisten
    wieso solltest du dann nich zu nem urologen gehen, wenn du probs mit deinem wutz hast...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Unregistriert
    Gast

Hallo!

Ich wollt mich wieder melden und sagen, dass es kein Blut war....Wie denn auch, denn es war nur für ne sekunde rot, und hatte dan wieder die normale Farbe...Jetzt ist auch nix mehr..Trotzdem danke für die vielen Ratschläge!