Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wie bekommt man Katzenurin aus Sofa und Matraze?

  1. #1
    Sweet_Angel
    Gast

    Rotes Gesicht Wie bekommt man Katzenurin aus Sofa und Matraze?

    Hallo,

    ich habe ein grosses Problem, mein Kater hat einige male auf Polstermöbel und Matraze gepinkelt, ich habe schon einiges versucht den Geruch rauszubekommen (Essig, Feebreze usw) , aber nichts hat richtig geholfen.

    Hat einer einen Tip?

    Ich verstehe ihn auch nicht, er macht das scheinbar immer wenn er mit irgendwas nicht zufrieden ist, kann man sowas aberziehen, er runiniert uns die ganzen Möbel, abgeben wäre die letze Instanz.

    Wäre für Hilfe echt dankbar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny Avatar von sYstemmaster
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    Hannover
    Alter
    47
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie bekommt man Katzenurin aus Sofa und Matraze?

    Wenn das deine Katze das macht dann stört ihn was in seiner Umgebung. Hast du irgendwas verändert in der Wohnung seit dem er dieses Verhalten macht ?

    Gegen den Geruch in deiner Matraze kann ich dir leider keinen Tip geben.

    Meine Katze hat es in den ersten Wochen einige male gemacht aber sie ist noch klein zum Glück ist sie jetzt Stubenrein.


    lg sYs

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Wie bekommt man Katzenurin aus Sofa und Matraze?

    Im Grunde ist alles so wie es war, habe das Gefühl, er macht das immer wenn ich mal früher ins Bett gehe, gestern abend kratze er an die Schlafzimmertüre, habe das aber ignoriert weil ich so müde war. Er ist jetzt zwei Jahre alt, sowas hat er anfangen vor der Kastration, halt markieren, aber mittlerweile ist das schon fast 9 monate her. Vorher ging das immer gegen meinen Mann weil er ihn als Rivalen gesehen hat, mittlerweile nur noch gegen mich. Wobei er über Tag von jeden geknuddelt wird und Futter ausreichend bekommt. Er will immer seinen Willen durchsetzten, ich hoffe das verliert sich im alter
    Habe auch schon alles mögliche an Bestrafungen ausprobiert, Futterentzug, Ignorieren etc...nichts hat geholfen.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Wie bekommt man Katzenurin aus Sofa und Matraze?

    Lass mal die Suchmaschinen zum Thema "Protestpinkeln" laufen, da findest Du sicherlich Erfahrungsberichte und Tipps zu hauf. Gegen den Geruch würde ich es noch mit einem Dampfreiniger versuchen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Wie bekommt man Katzenurin aus Sofa und Matraze?

    Danke für deine anregung, es muss protestpinkeln sein, alles deutet darauf was ich gestern in den foren gelesen habe. ich werde es mal mit einem tierpsychologen versuchen. wobei ich nicht so glaube das der wirklich etwas ausrichtet, lasse mich mal überraschen

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie bekommt man Katzenurin aus Sofa und Matraze?

    Tierpsychologe ist meines Erachtens nicht nötig.
    Du solltest ihn nicht bestrafen für das, was er tut.
    er braucht Aufmerksamkeit und fühlt sich offenbar vernachlässigt, mit Strafe erreichst Du da das Gegenteil. der Protest wird bei Strafe eher mehr werden als weniger.

    hab selber drei Katzen. daher die Aussagen.

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Wie bekommt man Katzenurin aus Sofa und Matraze?

    ist komisch, er tut es nicht immer, es gibt wochen wo gar nichts ist, dann aber wieder jeden tag, teilweise mehrmals. habe mich mittlerweile schon dran gewöhnt solange es nur auf dem waschbaren teppich oder boden (laminat) ist. er hat bisher nie in die küche uriniert, wahrscheinlich weil der feine herr da sein dinner einnimmt wenn er wiedermal was laufen gelassen hat, dann nehme ich ihn, zeige es, sage eindringlich nein und setze ihn vors katzenklo..ich hoffe das wirkt auf dauer..habe auch neues katzenstreu gekauft, vielleicht liegt es auch dadran..eins mit duft..man muss alles mal ausprobieren

  8. #8
    Interessierte/r Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie bekommt man Katzenurin aus Sofa und Matraze?

    Mein Karter hat das damals auch gemacht, als ich später, beruflich weniger Zeit für ihn hatte. Manche Katzen gehen aber auch z.B. nicht gern auf Katzenklos mit Deckel...

    aber bei uns hat damals nichts geholfen, keine medis, keine aufmerksamkeit.....einfach nichts.

    viel glück
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Wie bekommt man Katzenurin aus Sofa und Matraze?

    habt ihr den kater abgegeben? @inalove

  10. #10
    Teeny
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie bekommt man Katzenurin aus Sofa und Matraze?

    es ist ganz einfach meine katze hab ich grad in meinem schoss^^

    meine hat das anfangs auch gemacht und so etwa nach dem zehnten mal dachte ich mir ich sollte sie mal dort füttern wo sie hinpinkelt und tatsächlich pinkeln katzen nicht dahin wo sie mal gefressen haben musst es nur so 5 tage tun.Bitte gib die Katze nicht weg. Ausserdem ist es klar, dass man pro Katze 2 Toiletten und nicht eine benötigt

    mfg SayingHello

Ähnliche Themen

  1. wie bekommt man interaktion in browsergame hin
    Von Dhakra im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 19:36
  2. Wo bekommt man roms????
    Von thebosstomas im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 23:05
  3. Wo bekommt man Werbepartner her?
    Von charly33 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 13:41
  4. Woher bekommt man Forenspiele
    Von AndyKoeln im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •