Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Link Als Aktiviert kennzeichnen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Link Als Aktiviert kennzeichnen

    hallo!
    ich habe da eine frage. ich habe eine navigation. so die ist in klassen eingeteilt (allgemeines,freunde etc. von einem freund). das ganze ist mit dem mouseover von einer gelben farbe versehen. nun möchte ich, wenn ich z.B auf freunde klicke,dieser navipunkt als "aktiv" gekennzeichnet ist. z.B als hintergrundfarbe dann weiß hat...
    nur weiß ich leider nicht,wie ich das zu machen habe. wäre klasse, wenn ihr helfen würdet, da die seite eine geburtstagsüberraschung werden soll.
    danke, mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Link Als Aktiviert kennzeichnen


  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Link Als Aktiviert kennzeichnen

    Nein, der Tipp von bandit600 funktioniert leider nicht.
    active beschreibt den Zustand des Links zu dem Zeitpunkt, wenn man mit der "Maus draufdrückt" und nicht, wenn die Seite geöffnet ist.
    Wie das geht, findest du hier: http://www.ohne-css.gehts-gar.net/0016.php

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsamer Randb. aktiviert aber...!
    Von Emre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 18:38
  2. area --> farblich kennzeichnen
    Von Ralf-HRO im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 12:16
  3. Überprüfen, ob Browser Javascript aktiviert hat
    Von No0ob im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 14:52
  4. Thread als neu kennzeichnen
    Von ::RMB:: im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 17:30
  5. nur weiterleiten wenn CSS und JC aktiviert ist?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 22:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •