Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meine Website und meine Probleme mit der Website

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine Website und meine Probleme mit der Website

    Hallo zusammen,

    ich habe mir für meine Firma die ab 01.11.2008 ihren Betrieb aufnimmt selber eine Homepage gemacht. Leider habe ich einige Probleme damit.

    Hier zuerst mal dern Link:

    www.gbsoftwarevertrieb.de

    So jetzt meine Probleme:

    - Wenn man die Startseite hat, sieht man ja die Links auf der linken Seite als so hässliche braune Kästen. Dies hatte ich auf allen Pages geändert. Es sollte eine schwarze dezente Schrift sein, auf der der Link hinterlegt ist. Wenn Ihr dann auf Produkte oder auch auf Home klickt seht Ihr dann auch die Schrift. Nur leider ist sie nicht schwarz und dazu auch noch unterstrichen. Dieses Problem habe ich mit allen Links. Nur leider weis ich nicht mehr weiter....

    Dann wollte ich bei Impressum bei dem unteren Link Namens "Unsere AGB´s für Sie zur Einsicht" eine Datei anhängen. Gemäß Web Studio 4.0 habe ich das auch richtig gemacht. Nur leider kann man trotzdem nix runterladen.

    Damit Euch die Fehlersuche eventuell einfacher fällt habe ich Euch von meiner HP die Quelltexte beigefügt. Also den von der Home Seite und den vonImpressum.

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, weil ich keine Lust habe als junges Unternehmen gleich zig hundert Euro in meinen Webauftritt zu investieren.

    Danke.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine Website und meine Probleme mit der Website

    hm. bewertung is schlecht möglich. s einzige was man sagen kann is
    "deshalb würd ich niemals son programm benutzen".

    weil was da rauskommt is wirklich nicht toll. allein bei den ids stellen
    sich schon die die haare auf.. was soll SGROBJ7D5A5714FF4E2 sein ?

    außerdem solltest du grundsätzlich alles klein schreiben. also dateinamen,
    ordner und auch dateiendungen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Meine Website und meine Probleme mit der Website

    Ganz ehrlich? Hau' den Käse weg! Das sieht fürchterlich aus, der HTML-Code ist grausam und hat massenhaft Fehler: Klick mich

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine Website und meine Probleme mit der Website

    Okay. Habt Ihr ne Idee außer von nem Profi das machen zu lassen, was ich sonst machen könnte?

    Einer den ich kenne hat mal von Joomla geredet. Wäre das was? Ich will halt nicht gleich zig hundert Euro ausgeben. Ich hoffe Ihr versteht das.

    Und ganz ehrlich? So überzeugt war ich von der HP auch nicht Aber ich weist halt nicht so genau wie es richtig geht

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Meine Website und meine Probleme mit der Website

    Mit Joomla würdest du mit Kanonen auf Spatzen schießen. Deine Homepage besteht ja gerade mal aus 5 Seiten, das ist ja noch sehr übersichtlich.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine Website und meine Probleme mit der Website

    die beste methode is immer, selber was zu erstellen. allerdings muss
    man dazu natürlich html etc lernen. ich kann verstehen wenn ma des
    nicht machen will, bloß für eine kleine firmenseite.

    joomla, bzw cms-systeme allgemein, haben halt den vorteil dass du nicht
    wirklich was designen musst - auch quelltext brauchst dir keine gedanken
    machen. (grafiken etc bleiben natürlich trotzdem bei dir).
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Website
    Von bamboo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:16
  2. copyright - meine website
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:21
  3. Meine Website
    Von adi_b im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 16:18
  4. Wie lade ich meine Website ins Internet?
    Von adi_b im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 18:26
  5. Meine erste Website
    Von Tine im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 13:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •