Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ebay michseite im neuen Design

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ebay michseite im neuen Design

    Hallo

    Ich habe meine michseite nochmals überarbeitet und möchte sie
    euch nun Präsentieren

    http://www.schnuckikuckis.de/

    und die Startseite bei ebay

    bis dann mal

    schnuckikucki
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun.
    (Orson Welles, amerikan. Schausp. u. Schriftsteller, 1915-1985)

    Besuche mal Meine Webseite http://www.schnuckikuckis.de oder mein Forum
    http://www.hondaleadroller.de/

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ebay michseite im neuen Design

    Schöne Aufmachung.

    Welche Stadt ist da abgebildet?


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ebay michseite im neuen Design

    auch paar anmerkungen von mir:

    design
    - die dropdown menüs sollten sich farblich etwas vom darunterliegenden unterscheiden
    - was haben die links im obrigen menü mit der seite zu tun ? würd da net ein menüpunkt "links" reichen ?
    - der inhalt könnte n padding-left von etwa 10px vertragen
    - schift evtl n tick dezenter (kleiner)

    html
    - kein doctype
    - css besser auslagern
    - einige validatorfehler

    fazit:
    schöner aufbau. nettes design. allerdings sind ne menge menüpunkte drin die
    da eigentlich garnix zu suchen haben. entweder sollte man die menüstruktur
    nochmal überdenken, oder gewisse dinge einfach rauswerfen.
    außerdem versteh ich nicht warum du oben ein menü hast, und links auch nochmal.
    hättest da nicht auf eins festlegen können ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ebay michseite im neuen Design

    Hallo

    Also das mit der Farbe wollte ich noch ändern damit es sich ein wenig vom Hintergrund abhebt so wie ich das im Linken Menü gemacht habe.

    Ich habe das Menü nach oben hin verlegt weil ich dachte das es dann auf der Linken Seite zu viel wird.

    Was meinst du mit padding left 10px vertragen?

    Ich bin ja nicht so der Coder und auch nicht so ein HTML Freak und habe mich noch nicht mit css befasst aber ich habe mal gesehen das ihr auf dieser Seite einen Klasse CSS Tutorial hattet wo ist der geblieben?
    Was meinst du mit Validatorfehler und wie kann ich sie beseitigen?

    Erstmal vielen Dank für die Einschätzung und es ist halt nicht einfach eine Seite zu erstellen und was spricht eigentlich gegen ein 2 Menü in einer Webseite ist es nicht auch übersichtlicher?

    Vielen Dank für die Hilfe

    cookies
    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun.
    (Orson Welles, amerikan. Schausp. u. Schriftsteller, 1915-1985)

    Besuche mal Meine Webseite http://www.schnuckikuckis.de oder mein Forum
    http://www.hondaleadroller.de/

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ebay michseite im neuen Design

    Zitat Zitat von Hubi Beitrag anzeigen
    Schöne Aufmachung.

    Welche Stadt ist da abgebildet?

    Die ebaystartseite zeigt den Dom zu Münster mit Markt und auf der Hauptseite oben im Header wird der Prinzipalmarkt dargestellt.
    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun.
    (Orson Welles, amerikan. Schausp. u. Schriftsteller, 1915-1985)

    Besuche mal Meine Webseite http://www.schnuckikuckis.de oder mein Forum
    http://www.hondaleadroller.de/

Ähnliche Themen

  1. ebay
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 10:54
  2. Ebay!
    Von loler im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 15:24
  3. Ebay
    Von gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 20:38
  4. ebay
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 01:12
  5. Design- und Programmier-Wettbewerb (Bestes Design wird prämi
    Von deaggi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •