Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Datenbankabfrage auf Website

  1. #1
    holger_155
    Gast

    Standard Datenbankabfrage auf Website

    Hallo,
    ich möchte auf einer bestehenden Intranetseite (html) eine Datenbankabfrage einbauen, die folgendermaßen aussieht:
    Es soll ein Sachbearbeiter über die Eingabe einer Organisationseinheit (OE) gefunden werden. Beide Daten liegen als Access oder Ecxel-Tabelle vor.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich ansetzten kann, dass über die Eingabe einer OE der Sachbearbeiter ausgegeben wird?
    Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, oder

    Danke für eure Antworten!

    Gruß,
    Holger
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nun mit HTML alleine ist das nicht zu lösen, dazu brauchst du ASP (oder PHP mit welchem ich mich aber nicht auskenne... ).

    Wenn du detailiertere Infos brauchst/willst => Fragen!

    greez,
    Mac.
    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

Ähnliche Themen

  1. Datenbankabfrage sicher?
    Von lolman im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 15:34
  2. Datenbankabfrage mit ColdFusion
    Von dragonheart im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 14:42
  3. Fehler bei Datenbankabfrage
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 09:40
  4. Datenbankabfrage Alter
    Von BlueWonder im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 17:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •