Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lan verbindung USB verbindung

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Lan verbindung USB verbindung

    Tach ! auch

    Ich möchte Gegen jemanden spielen (ohne i-net)
    und habe ein USB kabel wo an beiden seiten ein USB stecker ist.
    wenn ich das jetzt in beide Computer reinstecke. WAS passiert?

    1. kann ich dann wie mit nen lan kabel spielen?
    2. passiert nichts?
    3. kann ich nur daten zwischen den PC's übertragen?
    4. oder gehen beide PC's in A...?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Lan verbindung USB verbindung

    und habe ein USB kabel wo an beiden seiten ein USB stecker ist.
    wohoo ! wat fürn geiles teil

    btw.
    1. nein
    2. ja
    3. nein
    4. nein

    mit nem normalen usb-kabel kannst sowas nicht machen. entweder
    du kaufst dir n lankabel (kostet net wirklich viel) oder du kaufst dir
    son usb-lan-kabel. is eigentlich n netzwerkkabel, hat aber an beiden
    enden einen usb-stecker. hab son teil daheim, war mal schweineteuer.

    mein tip: kauf dir 2 netzwerkkarten und n lankabel. dann hast was vernünftiges
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Lan verbindung USB verbindung

    Dann danke.
    Ich war heut im Laden. Ich brauch 30m.(20 €)

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Lan verbindung USB verbindung

    wie wärs mit wlan ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Lan verbindung USB verbindung

    und du hast 30m USB-Kabel daheim?
    so lang darf doch ein USB-Kabel gar nicht sein laut spezifikation.
    Kauf dir trotzdem ein LAN-Kabel. LAn ist einfach viel viel schneller als USB.

    EDIT: WLAN ist natürlich auch ne Möglichkeit.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Lan verbindung USB verbindung

    Was? nein. Ich habe 2 1m lange Usb Kabel zusammen gemacht weil ich wissen wollte ob man dammit auch spielen kann.
    Warum darf ein usb kabel nur eine bestimmte Länge haben?
    Was ist der unterschied zwischen Lan und Wlan?

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Lan verbindung USB verbindung

    lan = kabel
    wlan = nix kabel (wireless lan)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Lan verbindung USB verbindung

    achte beim Kabel darauf, dass es nen Cross-Over LAN ist, ansonsten kannst du zwei Pc's zwar zusammenstecken, es wird aber nichts passieren.
    Die USB-KAbel dürfen nciht unendlich lang sein, weil dadruch die Datendurchsatzrate extrem sinkt. Durch ein Zusammenschließen von 2 1m Kablen passiert im Übrigen das gleiche, du büst Speed ein.

  9. #9
    Meister(in) Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    25
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Lan verbindung USB verbindung

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    wie wärs mit wlan ?
    hab auch seit gestern wlan (10m) und da lässts eigendlich schon ganzschön nach und is ne instabiele leitung da wird bei ihm mit 30 m ned viel gehn


    O.o
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  10. #10
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Lan verbindung USB verbindung

    Wenn er 30m Kabel braucht, heißt das ja nicht, dass die PCs 30m Luftlinie auseinanderstehen. sonst wärs ja ein großes Haus.
    Ich leg meine Kabel normalerweise nicht Luftlinie quer durchs Haus. Wenn man an den Wänden entlang muss, um Fenster rum und so kommen schnell nochmals einige m mehr zusammen.

    WLAN müsste also reichen. Kommt halt rauf an wie viele Wände und vor allem Decken dazwischen sind.

    Warum ein Kabel nicht unendlich lang sein darf: (einfach erklärt)
    Die beiden Teilnehmer an den enden des Kabels reden miteinander. Mit steigender Kabellänge nimmt die Zeit, die die Information von einem zum anderen Ende braucht eben immer größer. Ab einer bestimmten Länge ist keine vernünftige Kommunikation mehr möglich, da die Zeiten die das Signal durchs Kabel braucht einfach zu groß sind.
    Geändert von NyctalusNoctula (10.10.2008 um 15:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Verbindung
    Von schneggeanja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 16:53
  2. problem bei der i-net verbindung !
    Von driver im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 21:50
  3. I-Net Verbindung
    Von dd im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 21:48
  4. I-Net verbindung
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 02:36
  5. Lan verbindung!
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 23:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •