Hi Alle

eines habe ich offensichtlich richtig verstanden, mit dem CGI Formularen, doch in dem Teil wo ich Pflichtfelder in das Formular einbauen wollte da hat es nicht so geklappt.

Wie kann ich erzwingen in Textfelder jeder Art und weise damit diese ausgefüllt werden müßen.

Das Formular soll fehler anzeigen wenn die Formulare nicht richtig ausgefüllt werden.

http://www.edv-petrat.de/Formular9.html

hier ist der Übeltäter.
Aber er meckert einfach nicht wenn ein Feld nicht ausgefüllt wird, am besten ist es wenn alle Felder Pflichtfelder sind.

Wer kann helfen und mir sagen was da noch fehlt.

Gruß
michalex32[/url]
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!