Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Abnehmen, bleibt haut hängen ?!

  1. #1
    Angst
    Gast

    Standard Abnehmen, bleibt haut hängen ?!

    Hi Leute,


    Also ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen, und ist mir auf den ersten Augenblick sehr sympatisch geworden !

    Jetzt zu meinem problemm:

    Ich bin 16 Jahre alt, wiege 119kg und bin ca 1.80 Groß, und wolte abnehmen !

    Jetzt zu meiner Frage:

    Wird meine ( wen ich abnehme ) Haut hängen ?!

    Wolte so 40 - 45kg abnehmen !

    Habe auch schon einige Schwangerschafts Streifen an meinen Bauch und Oberarme !

    Kann ich normal abnehmen ( so 1kg/1woche ) mit sehr viel Sport, Muskeltrainig, Massagen und auch Wechselduschen wieder normale Haut haben, ohne hautlappen ?!

    Würde echt alles dafür tuhen, wieder normal auszusehen, !

    Freue mich über jede nützliche beratung, gute nacht !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai Avatar von pinales
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    218
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Abnehmen, bleibt haut hängen ?!

    Tach!

    Die Haut von Frauen "verträgt" so eine Abnehmaktion grundsätzlich wohl besser (Schwangerschaft). "Männerhaut" ist da, soweit ich weiß, nicht so nachgiebig. Auch hängt´s sicher vom Alter ab. Da Du erst 16 bist, wird sich Deine Haut sicher noch gut "zurückbilden". Ich bin da aber kein Experte und empfehle Dir daher, zunächst mit Deinem Hausarzt darüber zu sprechen. 40 bis 45 Kilo sind sehr viel, da kann es - Haut hin oder her - ohnehin sinnvoll sein, dass Du Deine "Diätform" im Vorfeld mit Deinem Arzt abstimmst. Wenngleich es sicher schön ist, schlank zu sein, solltest Du trotzdem sicherstellen, dass die Aktion nicht zu Lasten Deiner Gesundheit geht. (Lieber "mittel" und gesund, als schlank und krank...)
    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Abnehmen, bleibt haut hängen ?!

    kommt auch drauf an wie du abnimmst. wenn dus stück für stück
    machst und dir zeit lässt, hat die haut bessere chancen sich
    "zurückzubilden" - wenn dus aber auf einen rutsch machst, dann
    wirste so ne "schürze" haben....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Abnehmen, bleibt haut hängen ?!

    Zitat Zitat von Angst Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Wolte so 40 - 45kg abnehmen !
    Uff,
    120 - 45 = 75 kg !
    Bin selber nur 4 cm größer und wiege 90 kg !
    Deshalb würd ich dir nicht gleich raten zu übertreiben.

    Bin weder dick, noch habe ich Rettungsringe oder ähnliches.
    Ist auch nicht so, dass ich Muskeln habe wie so ein Stier

    30 kg reichen und spart Zeit !

  5. #5
    Teeny Avatar von Sneaktweak
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Abnehmen, bleibt haut hängen ?!

    Hi,
    wenn du es mit Sicherheit wissen willst dann sprich am besten mit einem Arzt oder Ernährungsberater.
    Bei extrem schwachen Bindegewebe kann es die Haut zusätzlich Schwächen, bei ungünstiger Veranglagung hilft nichts direkt. Das kann man von der Ferne nicht beurteilen.

    Sport ist auf alle Fälle sehr hilfreich und gesund.

    Viel Erfolg! Das wichtigste ist immer das du dich wohlfühlst, also schau nicht zu stark auf die abgenommenen Kilos
    Hhhhmmmm ..........................

  6. #6
    Angst
    Gast

    Standard AW: Abnehmen, bleibt haut hängen ?!

    Hallo,

    Vielen Dank für eure Antworten

    Also was die Wage mir Anzeigt, ist mir eigentlich vollkommen egal !

    Ich will bloß das man Muskeln am Bauch sehen kann, so wie früher ich welche hatte ^^

    Mfg

  7. #7
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Abnehmen, bleibt haut hängen ?!

    Dann würde ich sagen nichts übers Knie brechen, Sport treiben und gesund ernähren, also kein oder wenig Zucker. Reine Diäten sind oft zu radikal. Es gibt sehr gute Beispiele, wo es Leute geschafft haben. Ich kenne 2 Mädels, die alle beide ziemlich füllig waren, die eine hat mit viel Sport und über die Ernährung abgenommen und ist schlank und fit wie ein Turnschuh. Die andere hat "nur" mit einer Radikaldiät genauso abgenommen und die Hautlappen mussten dann operativ entfernt werden. Bei der ersten hat sich die Haut wieder zurückgebildet. Mein Rat fang` jetzt damit an im Alter fällt es schwerer. Ich kann da selbst ein Lied von singen(kleine Wölbung unterm Nabel).
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Abnehmen, bleibt haut hängen ?!

    Also ich habe auch mal 30 kg abgenommen und bei mir war es ganz schlimm, an der innenseite der Oberschenkel, dauerte Jahre bis es wieder "fester" wurde, aber ich mache wirklich seit jahren jeden tag Sport das hilft, man muss nur disziplin haben. aber da du noch nicht so alt bist, sollte es nicht so schlimm sein, gut das die einsicht wegen abnehmen nicht erst mit 35 gekommen ist. viel glück dir

Ähnliche Themen

  1. FF3 bleibt beim laden hängen
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 02:57
  2. BLEIBT IMMER HÄNGEN
    Von Marcinho im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 22:24
  3. Pc bleibt hängen
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 09:45
  4. Live Massenger übertragung bleibt hängen
    Von Tuchonator im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 19:41
  5. PC bleibt hängen ---> HighJack
    Von Shadowblade 4 PEACE im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •