Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flash Variablen an php übergeben

  1. #1
    Teeny Avatar von Sneaktweak
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Flash Variablen an php übergeben

    Hallo,

    ich möchte von einer Flashdati Variablen (5 Stück) an ein Php Script übergeben. Das bereitet mir jedoch einige Probleme. In der Flashdatei verschicke ich jede Variable mit folgendem Skript:
    Scriptsend0 = "hierstehtdieurl.php?" add ToName;
    loadVariablesNum (Scriptsend0, 0, "POST");

    Im Phpskript hole ich mir jede Variable wie folgt:
    $ToName = $_GET['ToName'];

    Weis Jemand wo der Fehler ist?
    Kann ich im Flashskript vielliecht nur einmal per Post verschicken, bzw wird da was überschrieben wenn ich die Variablen mehrmas einzeln schicke?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Hhhhmmmm ..........................

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Flash Variablen an php übergeben

    Hat Niemand eine Idee?
    Oder einen anderen Lösungsansatz wie ich die Variablen in Php bekomme?

    Fehlerbmeldungen bekomme ich keine, es wird schlicht kein Variableninhalt übertragen.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Blinzeln AW: Flash Variablen an php übergeben

    Ich hab zwar wenig Ahnung von Flash, aber dafür von PHP einwenig. Und wenn du bei Flash die Variable mit POST wegschickst, musst du diese auch in PHP mit POST wieder hereinholen.

    Du schickst sie mit POST zwar weg, aber möchtest Sie mit GET abholen. Das fruchtet nicht.

    lg

Ähnliche Themen

  1. PHP- Variablen mit Post übergeben
    Von The User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 20:36
  2. DTML variablen übergeben
    Von BoOnOdY im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 16:16
  3. PHP: Variablen übergeben oder globale Variablen
    Von Philip im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 22:38
  4. js und php variablen übergeben
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 12:50
  5. Variablen übergeben/ausgeben
    Von woercel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 15:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •