Hallo,
für unser Webradio-Projekt suchen wir noch nette teamfähige Radio-Moderatoren, speziell für Nachmittags, Abends und fürs Wochenende, die Spaß daran haben, mit anderen ihre Musik zu teilen, Hörerwünsche zu erfüllen, Grüße zu verschicken und zu moderieren.

Ein wenig Infos zu uns:
Unser Web-Radio sendet täglich von 0-24 Uhr, macht immer Gute Laune und enthält im Sendeplan Shows verschiedenster Musikrichtungen und Musikstile. Im Vordergrund stehen bei uns die Freude am Senden und der Spaß am Hobby. Wir strahlen viele Wunschsendungen aus, aber auch feste Themensendungen mit vielen interessanten Inhalten. Während der Sendungen hat man die Möglichkeit, die Wunschbox (bei Wunschsendungen) einzublenden oder auch bei Themensendungen, diese auszublenden. Unserem Radio ist auch ein Chat angeschlossen.

Das erwartet Dich:
Ein nettes Team, angenehmes Betriebsklima, gründliche Einarbeitung, eine ansprechende gute Webseite, schnelle Hilfe durch erfahrene Moderatoren bei allen Problemen, eigenverantwortliches Handeln, Teamsitzungen im Teamspeak und hoffentlich viel Spaß. Eine Vergütung für den "Job" bei uns bieten wir nicht an, jedoch verlangen wir von unseren Moderatoren auch keine Beiträge, wie oft bei Webradios üblich.

Vorraussetzungen:
Mindestens 18 Jahre, du musst nicht unbedingt schon Sendeprofi sein und Erfahrungen im Bereich Webradio mitbringen, gern werden wir diese Materie auch Neulingen näher bringen. Nicht die Erfahrung zählt, sondern der Spaß an der Sache. Einzige Vorraussetzungen sind eine (mind.) 2000er DSL-Leitung, Headset, ein Musikarchiv von mindestens 1000 Titeln aus legalen Quellen und Freude an der Arbeit.
Wenn Du Lust hast, zu unserem Team zu gehören, freuen wir uns sehr über Deine Bewerbung auf: http://www.musik4fun-radio.com

Bis bald.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!