Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Phptoshop CS 3 Lecenz problem

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    25
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard Phptoshop CS 3 Lecenz problem

    Hi, ich habe mir vor ein paar tagen von meinen Nachbar Phtoshop CS 3 geliehen um ein bissl rumzubasteln aber als ich fertig war mit installieren war und ich es starten wollte kam dauernt die meldung das die licenz abgelaufen sei. Also habe ich mir von einen aus meiner schule das nochmal geholt aber wie ändere ich jetzt die licenz ? also die nummer da ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Phptoshop CS 3 Lecenz problem

    Neu installieren? Hattest du schon mal eine Demo-Version installiert? Oder hast du böserweiser eine geknackte Version (was ich ja nicht hoffen will und glaube)

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    25
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Phptoshop CS 3 Lecenz problem

    ja hatte schonmal so ne 30 tage version. Ist aber schon länger her und hatte auch seit dem den PC neu gemacht.
    Habs ja schonmal deinstalliert und wieder installiert
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  4. #4
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Phptoshop CS 3 Lecenz problem

    Hmm ...
    wenn eine Testversion abgelaufen ist, wird nach den Key gefragt.
    (auch vorher schon wenn du CS3 immer öffnest)
    Solltest du die Testversion deinstalliert haben, und jetzt wieder installiert haben, sollte trotzdem noch die Key Abfrage stehen.

    Nun gibst du die "erworbene" Lizenz dort ein, wo es verlangt wird.
    Sollte deine Nummer abgelaufen sein, kannst du bei Adobe Anfragen,
    ob du eine neue bekommst.

    So war das zumindest schonmal hier.
    Meistens musst du dann eine Datei per Mail da hinschicken,
    und schwub diwup bekommste ne neue

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •