Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mal wieder myspace.......

  1. #1
    P3rsona
    Gast

    Standard Mal wieder myspace.......

    und mal wieder geht es um diesen dummen myspace player!
    Der soll weg, und an die selbe stelle soll ein flash player.
    Ist das möglich, wenn bitte dann wie?
    Habe mir hier zum Thema schon reichlich threads durchgelesen, bin aber niht fündig geworden.
    Wie ich den Player per HTML wegbekomme weis ich, das dumme ist nur das dann auch alle videos verschwunden sind...und das ist ja nicht sinn der sache ^^

    Also bitte helft mir!!!

    Hier mal der Link >>>http://www.myspace.com/p3rsona<<<
    Der kleine schwarze player oben rechts (das erste unter "über mich") soll dorthin wo der Original MS player gerade ist!

    Danke schonmal im Voraus.....
    LG P3rsona
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mal wieder myspace.......

    Das ist ein Flashplayer?!

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mal wieder myspace.......

    Zitat Zitat von HTML-GURU Beitrag anzeigen
    Das ist ein Flashplayer?!
    Da hat er recht. Solch ein Player ist nur mit Flash (ganz selten auch mal mit Java oder JS) zu realisieren.

    Also mein Tip : Analysiere erstmal deinen Quellcode bzw. psote doch das Essentielle hier, damit wir dir besser helfen können.

    MfG Alienx


  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mal wieder myspace.......

    flash oder nicht, is hier vollkommen egal. er will schließlich nicht den player
    selbst verändern, sondern die position. und das geht mit html und css.

    ob das hier allerdings so einfach geht is die frage, da man ja nicht einfach
    den quelltext von myspace beeinflussen kann...

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mal wieder myspace.......

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    flash oder nicht, is hier vollkommen egal. er will schließlich nicht den player
    selbst verändern, sondern die position. und das geht mit html und css.

    ob das hier allerdings so einfach geht is die frage, da man ja nicht einfach
    den quelltext von myspace beeinflussen kann...

    Ave,

    jo hast natürlich recht, wollte das nur kur anmerken, wegen HTML-GURUS Post.

    Habe ja geschrieben, man müsste erstmal den Quelltext kennen. Dass man den bei MySpace nicht verändern kann, wusste ich nicht - hatte noch nie ne MySpace Seite.

    MfG Alienx


  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mal wieder myspace.......

    Warum willst du das überhaupt ändern?
    Es is doch egal ob der Player ein MS Flash Player ist oder ein Adobe Flash Player. Das ändert gar nix. Die Player laufen alle auf der gleichen Basis.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mal wieder myspace.......

    @ html-guru

    ein guru scheinst du ja nicht zu sein. vielleicht hats optische gründe ?
    also wennst net helfen kannst, lass es lieber. bevorst dich noch mehr
    um deinen namen redest...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Interessierte/r Avatar von Friedel
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Weingarten/Pfalz
    Beiträge
    102
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Mal wieder myspace.......

    ??? Er hat eindeutig geschrieben, dass er den Player und nicht die Position ändern will.
    ...myspace player!
    Der soll weg, und an die selbe stelle soll ein flash player.
    An der gewünschten Stelle ist also ein Flashplayer. Es wäre also eher sinnvoll, wenn er mal schreibt, was er eigentlich machen will. So wie er sein Problem jetzt beschrieben hat, wäre es gelöst, wenn er den Player löscht und die Änderung dann rückgängig macht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er das wirklich meint. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen,was er statt dessen meinen könnte.

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mal wieder myspace.......

    @ friedl

    jein.
    Der kleine schwarze player oben rechts (das erste unter "über mich") soll dorthin wo der Original MS player gerade ist!
    also schon position (oben rechts nach irgendwo links).
    und dann den anderen player ausbauen (auskommentieren).

    bloß, da stimm ich dir zu, ändern kanner vermutlich an myspace nix
    und welchen player er genau meint - seh ich auch nicht....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Teeny
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mal wieder myspace.......

    @ driver

    Warum sollte ich mich aus meinem Namen rausreden? Man übertreibt es aber wenn man sich aus optischen Gründen einen Kopf macht, ob es sich nun um einen Flash o. MS Player handelt. Ich fragte ihn doch nur warum er das will und das die Player sich identisch sind, nur das der andere eben ne andere Oberfläche hat.

    Zurück zum Thema:
    Den Quelltext von myspace kann man nicht beeinflussen. Ich habe mir da auch mal ein Account gemacht um das zu und anderes testen. Man kann nur angeben ob man an Vorgegeben Stellen einen Player will der Musik oder Videos abspielt.

    Vlt sollten wir jetz aber mal warten ob unser Herr der die Frage gestellt und vlt mal Antwort gibt und sagt was er jetz genau überhaupt will, weil wir werden und können uns hier nicht einig werden, da schließlich der Hoster mal bestätigen muss wie die Lage steht.
    Ich nenne mich HTML-GURU, doch ich habe meinen Namen unrecht. Ich kann HTML recht gut , doch ich kann nicht alles. Sorry!

Ähnliche Themen

  1. mal wieder myspace
    Von kaufikaufi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 14:47
  2. Myspace
    Von Steffi_Fan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 18:53
  3. myspace
    Von phpfan im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:24
  4. Myspace
    Von amin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 21:34
  5. myspace
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •