Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gute .de Adresse

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Gute .de Adresse

    Hi.
    Was muss ich beachten wenn ich eine Seite ins Netzt stellen will die .de ist.
    Welchen Anbieter sollte man da nehmen und 10 mb oder 100 mb ?

    Ohne PHP nur HTML/CSS und ein paar Bilder.

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    also ich kann dir http://allinkl.de/ als Hoster empfehlen dort kriegst
    du auch eine .de Domain.

    Ob PHP oder nicht das kriegst Du heute sowieso fast überall und kost eigentlich nix mehr ^^

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst da mal reinschauen. die links sind zwar teilweise nicht mehr die
    aktuellsten, aber n versuch ises wert

    http://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=2927

    ansonsten... hängt alles von deiner seite ab.
    aber wenns viele bilder sein sollen, dann schon min. 100mb
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Gut Danke.
    Aber ich möchte kein kostenlosen Webspace sondern einen .de der auch was kostet.

    mfg

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Hmmm...habe schon ein wenig im I-net gekuckt aber immer nur Anbieter gefunden die iwie komische Angebote hatten. Der eine hatte noch nicht mal MB's O.o
    Ich bräuchte denke ich mal folgendes:

    1 Domain
    10 MB Speicherplatz
    ...
    Wenn geht so um 2 Euro pro Monat (Freund sagte das die so gehandelt werden)

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Einrichtungs Gebühr: 15 Euro :\

  8. #8
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ne einrichtungsgebühr haste überall...
    und der verlinkte webspace is schon totgut für jeden anfänger und nahezu alle projekte... die eirlegende wollmilchsau wirste wohl nich finden...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Hab schon viele ohne Einrichtungs Gebühr gesehen:
    http://www.greatnet.de/cms/front_con...dcat=4&idart=4

    Eigentlich nicht schlecht aber iwie viel Webspace ^^
    mfg

  10. #10
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also 100MB sind definitiv nich viel!

    aber wenn du ja eh maximal 10MG brauchst und kein php benötigst kannste dir auch bei arcor nen freespace holen und dann brauchste lediglich ne domain ohne webspace
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Gute Übersetzungsseiten
    Von EvaHonns im Forum Link Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 02:07
  2. 2 gute Links!
    Von designer10 im Forum Link Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 14:18
  3. wo gute Domains??
    Von honey1984 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 12:47
  4. gute sql ausgabe
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 16:18
  5. Die gute Familie
    Von staff im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 14:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •