Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Miele Novotronic Monida 1100

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Miele Novotronic Monida 1100

    Hallo zusammen,

    habe die o.g. Waschmaschine. Wenn ich die Maschine normal befülle (also nicht überlade). Anschließend entweder Flüssigwaschmittel (in die Trommel) oder Tabs ( Waschmittelfach) und in die vorhandene Kammer Weichspüler.

    Bei dem Spülvorgang presst es das Wasser aus dem Waschmittel-Schubfach. Ist aber nicht bei jedem Waschgang der Fall. Und das Fach ist steht bis zum Rand voller Wasser.

    Der Laugenfilter und auch die Laufenpumpe wurden erst gereinigt.

    Es wird weder "Wasser plus" noch "Vorwäsche" oder ähnliches dazugeschalten, was den hohen Wasserstand vielleicht erklären würde.



    Woran könnte es liegen

    Vielen Dank

    Gruß Katja
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny Avatar von sYstemmaster
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    Hannover
    Alter
    47
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Katja,

    ziehe doch mal das Waschmittel-Schubfach ganz heraus und schau dort mal nach, ob das Schubfach verstopft ist (am besten ganz reinigen) oder ob der Innenraum der Spülkammer verdreckt ist. (Waschmittelrückstände)

    Meist reicht eine Reinigung, wenn's nicht hilft dann verdächtigige ich die Wasserweiche ob die nicht ein "Knack's" weg hat.

    netten Gruss

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    das Waschmittelschubfach hatte ich schon gereinigt. Wo finde ich den die Wasserweiche ?

    Gruß Katja

  4. #4
    Teeny Avatar von sYstemmaster
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    Hannover
    Alter
    47
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Wasserweiche ist direkt über dem Einspülfach, dazu einfach den Deckel von der Mascjine lösen.

    Schaue bitte mal nach ob das Wasser auch ungehintert ablaufen kann (Einspülfach, am besten ohne Fach einfach ein Programm anlaufen lassen, so dass sie Wasser zieht und beobachten obs sauber abläuft.


    Wie hoch steht den das Wasser in der Maschine bei jedem Spülgang? Normalerweise ist das Bullauge nur einige CM im Wasser, sollte mehr als die hälfte in die Maschine gelaufen sein, dann ist dafür die Luftfalle verantwortlich.
    Geändert von sYstemmaster (06.10.2008 um 08:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Notebook:GeForce 6100Go,lieber GMA 950 oder ATI Xpress 1100?
    Von sudeki05 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 21:26
  2. Miele W 724 Delux Programm stoppt nicht
    Von andi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 12:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •