Hallo,

in meinem Rätselforum geht es, wie der Name schon sagt, vor allem um Rätsel. Besonders beliebt sind die von Mitgliedern selbst erstellten Bilderrätsel und Streichholzrätsel. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Fotorätseln. Sehr interessant ist auch das Forum "Wieso, Weshalb, Warum", das sich mit Alltagsrätseln beschäftigt, wie z. B. "Warum steht auf Toilettentüren oft 00 und was bedeutet das?".

Natürlich gibt es auch Texträtsel, deren Schwierigkeitsgrad von ganz einfach bis super schwierig reicht. Auch für Laterale (Ja/Nein-Rätsel) gibt es ein extra Forum. Und bei den "geheimnisvollen Geräuschen" kann man erkennen, wie schwer man es hat, wenn man sich nur auf seine Ohren verlassen kann.

Die Adresse ist www.raetsel-forum.net.

Gruß,

Cujo
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!