Hi,
obwohl ich weiß damit jetzt hier wieder 5-6 dumme antworten kommen wei z.B. selbst schuld, eigene dummheit usw. wollte ich dennoch mal fragen wie das ist wenn man VAC gebannt is, weil ich durch unüberlegtheit und nichtwissen mal 2 tage lang gecheatet hab bis es dann hieß server VAC geschützt ich kann nicht connecten, seit dem tag habe ich nichtmehr CSS gespielt. Seit letzte woche kenne ich jemanden der vorhat einen clan zu gründen mit mir. Da ich 2 Gameserver habe sind ja gute vorraussetztungen gegeben, aber ich bin ja VAC gebannt. Ich habe gehört das man dann nach einen jahr wieder frei ist oder kann man die leute von VAC mal anschrieben oder so? Denn ketzt bereuch ich schon ganzschön das ich mal gecheatat hab

Hofe es kommen ein paar informative antworten.

MFG
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!