Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Editorenrechte im Status "veröffentlicht"

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Editorenrechte im Status "veröffentlicht"

    Arbeite auf meiner Plone-Seite mit einem Workflow, beinhaltend die Zustände in Bearbeitung (initial), eingereicht, veröffentlicht, nur im intranet.

    Problematisch finde ich, dass ein Nutzer das Recht hat, jedes Objekt innerhalb des Ordners mit dem ihm zugewiesenen Editorrecht zu bearbeiten, selbst wenn es bereits veröffentlicht wurde. Der Zustand des Objekts (state: published) ändert sich durch die Bearbeitung aber nicht.

    Ich würde das gern unterbinden. Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    456
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    warum keinen Standard Plone Workflow nehmen, die machen das automatisch.
    Schau dir mal die ganzen Workflows an, ggf. halt in der ZMI mal einen Zustand wegnehmen den du nicht brauchst.

    Gruss Pumukel
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

    Marcel Mart
    frz. Schriftsteller

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, manchmal ist es so einfach ...

    Vielen Dank in jedem Fall!!! Ich hatte das entsprechende Recht (Modify portal content) eigentlich auch schon mal entzogen, aber das wurde nicht sofort upgedatet und deshalb hatte ich auch keine Auswirkung registrieren können. Wie ich das Updaten beschleunigen kann, habe ich mittlerweile aber auch schon rausbekommen.

    DAAAnke!

Ähnliche Themen

  1. Border-Bottom: noch "zarter" als "1px dashed"?
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:10
  2. Vertikal Scrolling "YES" Horizontal "NO"
    Von Lighzz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:55
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Cliparts zu "Taufe" und "Fussball"?!
    Von Franzi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:37
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •