Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dropdownnavigation

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dropdownnavigation

    Hallo,

    ich habe da etwas vorbereitet, http://poure.eu , mein Problem spiegelt sich wieder in dem Submenü (.sub) wie kann ich es richten, dass es beim darüberfahren nicht so doll nach rechts geht sondern in der mitte der 800px (Gesammtbreite) bleibt, unter der Navigation?

    Mfg Billbos
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai Avatar von pinales
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    218
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tach!

    Um genau zu sein: Ich weiß es nicht! In mir kam noch nie der Ehrgeiz auf, sowas selber zu bauen. Soweit Du den Anspruch hast, dass Dein Menü mit allen Browser funktionieren und am Ende noch einigermaßen gleich aussehen soll, hast Du Dir echt was vorgenommen. Spätestens an den letzten beiden Punkten würde ich wahrscheinlich zugrunde gehen...

    Guck doch mal hier (nur für den Fall, dass Du auch mit halbfertigen Lösungen leben kannst)
    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tag,

    danke mir gefällt der Link richtig gut, eine Dropdownnavigation habe ich noch nie versucht, dass ist meine erste mit Codestücken, aber danke

    Liebe Grüße Billbos

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •