hey zusammen

es gibt ja nun schon Skype version 4.0 Beta
soll das vom vorgänger schon so unterschiedlich sein??
ich habe nicht wirklich viel finden können.

mir wurde gesagt das es zum chatten z.b. kein popup mehr gibt wie früher, sondern sich alles nur in einem fenster befindet was dann aber wirklich mega blöde wäre... ich würde es mir schon gern holen aber wenn das so ist lasse ich es wohl besser

hat jemand von euch schon 4.0 beta undwie sind so eure erfahrungen??
könntet ihr vielleicht den ein oder anderen screen posten damit ich mir das bisschen besser vorstellen kann.
bei google finde ich nur screens die sich eigentlich von der vorgänger version nicht wirklich viel unterscheidet...

wäre über brauchbare informationen sehr froh über diese neue version
auch über deutschsprachige links welche mir weiterhelfen würden, mit bildern etc.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!