Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Layout Codes // in Piczo-Editor integrieren

  1. #1
    Melanie
    Gast

    Unglücklich Layout Codes // in Piczo-Editor integrieren

    Hallo auch
    ich bin durch stöbern im Internet auf die seite www.layoutcodez.net gestoßen.

    Ich wollte das Layout http://www.layoutcodez.net/myspacela....php?id=501211

    mit dem code für piczo (auf der Seite http://www.layoutcodez.net/myspacela...tears-of-love/ unten zu finden bei "piczo code")

    in meine piczo-website einfügen... (also ich habe dort den "html-code einfügen" knopf gedrückt und den code hinein kopiert und "ok" gesagt)

    leider kam dabei nicht das raus, was ich erhofft habe.. nämlich leider nur das hintergrundbild: http://melis-ecke.piczo.com/testest?cr=2

    1. muss ich den code irgendwie abändern? Ich habe noch nicht so viel ahnung von html
    2. oder kann man "den kompletten code" also so wie er in der vorschau zu sehen ist nur mit "my space" und nicht mit "piczo" zu sehen bekommen?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dazu ganz kurz einen rat geben könntet.

    vielen dank im voraus

    melanie
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    was HAST du dir denn erhofft?
    Was passt nicht?
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    ich mein dass da auch irgendwie diese rahmen und leisten erscheinen wie in der vorschau

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    die musst du bei pizco glaub och selbst reinschreiben
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  5. #5
    Melanie
    Gast

    Reden

    Hm scheint so... dachte ich müsste da irgendwas abändern.. das ist wohl nur für eine myspace-profilseite gedacht...
    ich danke ganz herzlich für die antwort und wünsche euch noch einen schönen nachmittag
    Melanie

  6. #6
    Samy
    Gast

    Reden AW: Layout Codes // in Piczo-Editor integrieren

    Nein muss man normal eigendlich nicht es ist ja auch eigendlich ein "myspacce code!" darum gehört er auch eigendlich nur dahin wo er hingehört

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Layout Codes // in Piczo-Editor integrieren

    SCHLIESSEN!

    Letzter Beitrag von: 02.10.2008, 16:00

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu Piczo
    Von Mama_Biggi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 09:08
  2. vib-4-ever.piczo.com
    Von mariella-sabrina im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 14:36
  3. Layout bei Piczo
    Von CheckaBunny im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 08:30
  4. piczo.com?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 18:51
  5. Tabellen-Layout in DIV-Layout umändern...
    Von Peter_Pan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 21:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •