Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wieso verhält er sich so?????!!!!!!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich Wieso verhält er sich so?????!!!!!!

    Hallo.

    Ich habe ein Problem mit einem Freund, wir haben uns vor ein paar jahren im Chat kennen gelernt. Seither haben wir immer wieder Kontakt uns aber noch nie live getroffen. Es lag eigentlich immer an ihm. Er benimmt sich oft merkwüdig, mal meldet er sich jeden tag und dann wieder nicht. Immer wieder bekundet er sein interesse und sagt mir wie sehr er mich mag und kann sich eine Beziehung mit mir vorstellen. Aber dann wird er auf einmal wieder total zickig und teilweise unbegründet sauer, ohne das ich weiss was ich getan habe.

    WAS KANN ICH TUN??? Ich hänge sehr an ihm und denke jeden Tag mindestens einmal an ihn!

    HELFT MIR BITTE! WARUM IST ER SO`?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny Avatar von Sneaktweak
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hola,

    wenn ihr euch super versteht. Gibt es einen bestimmten Grund weswegen ihr euch noch nie real getroffen habt?
    Du scheinst dich ja schon etwas in ihn verleibt zu haben, oder?
    Was erwartest du dir von ihm bzw. wie soll sich das mit euch entwickeln?

    Das mit dem melden lässt sich mit zeitlicher Einteilung erklären, man gluggt ja nicht andauernd vor dem Rechner. Die Launen sind schwer zu beurteilen. Vielleicht ist er auch leicht depressiv? (da treten solche Launenumschwünge auf)
    Hhhhmmmm ..........................

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also solch extrem schwankendes verhalten kenn ich nur von dauerkiffern, die haben meist prima laune und von jetzt auf gleich kanns da zum ausratser kommen, weil irgendwas nich stimmt...

    weisst du wirklich alles über ihn? kannst du drogen ausschliessen?

    haste mal probiert ihn zu fragen, weshalb er sich so komisch benimmt?
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    der grund warum wir uns noch nie getroffen haben, kann ich nicht genau sagen, kann aber auch an den andauernden kontaktabbrüchen liegen, wir nähern uns dann immer an, da braucht es dann ne zeit bis man wieder einigermassen normal mit einander umgehen kann.
    verliebt bin ich nicht mehr so sehr, wie noch vor ein paar jahren, dennoch hänge ich an ihm und würde gern wissen, was dahinter steckt.
    im grunde wäre ich bereit es mit einer beziehung zu versuchen, sollte es real klappen (smpathie ). ich würde ihn gern näher kennen lernen zeit verbringen und endlich wissen warum er so komisch ist. an depris habe ich auch schon gedacht. er hat nicht viele freunde und ist oft einsam, davon hat er mir erzählt (wir chatten und telefonieren, wenn wir kontakt haben, eigentlich jeden tag und dann über stunden). hat auch keinen grossen erfolg bei frauen(alles seine aussagen), ist schon seit jahren solo. klar er könnte auch lügen, aber nun ja er ist nicht der frauen typ alla brad pitt. wirkt eigentlich ziemlich unscheinbar.
    Drogen nimmt er auf keinen fall, das weiss ich, er trinkt nicht mal gross alkohol oder raucht Zigaretten, ich kenne einen bekannten von ihm, der mir das mal erzählt hat, das er der langweiler in person ist, keinen anschluss findet und meisst allein vom dem computer hockt.[[/I]

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tip:

    Lass die Finger von solchen Leuten - Onlinebekanntschaften sind eine Sache für Sich, eine Beziehung mit jemandem anzufangen den man noch nie live gesehen hat nur noch zum Lachen...


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    ich habe ja gesagt, sollte es "real" klappen und die sympathie stimmen! ungesehen würde ich ja nie ne bez eingehen, das ist "zum lachen" das ist mr klar. lese erstmal ein bissl besser durch bevor du antwortest!

  7. #7
    Teeny Avatar von Sneaktweak
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    hhm also wenn du immer noch an ihm hängst versuch auf alle Fälle mal ein Treffen zu arangieren. Sonst macht es auf Dauer wenig Sinn, immer ein könnte oder vielleicht ist doch auch für dich psychisch nicht gut...

    Wenn du feststellen solltest bzw. dir sicher sein solltest das er an Depressionen leidet lass besser die Finger davon. Ich spreche aus eigener Erfahrung und kenne Jemanden mit Depressionen. Mit Depressionen ist es extrem schwer eine Beziehung zu führen sofern es wirklich möglich ist. In der Depressiven Phase wird an allem gezweifelt, an der Beziehung einem selbst... das als Partner auszuhalten kostet extrem viel Nerven. Als Außenstehender kann man auch nicht wirklich helfen, da es irgendwie ein innerer Kreislauf ist aus dem nur derjenige selbst ausbrechen kann. Wenn er also Depressionen hat sollte er, denke ich, zunächst versuchen damit klar zu kommen, ggF mit professioneller Hilfe.
    Hhhhmmmm ..........................

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    ich kenne das mit dem depris, mein ex freund hatte das auch, er war sehr launisch , dadurch wurde es stressig, er wollte sich nicht helfen lassen, das war der fehler. ich hoffe er ist wenn einsichtiger...wobei man weiss ja noch nicht genau ob es das ist kann ja auch nen vollkommen anderen grund geben. meine freundin denkt das er jemanden hat.
    aber ich werde die tage versuchen ein date zu arrangieren. sollte das nicht gehen, muss ich es eben aufgeben, ich hoffe das schaffe ich.

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann viel Glück...


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie alt seid ihr denn überhaupt?

    lg
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

Ähnliche Themen

  1. Wieso abstand
    Von minder im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:14
  2. wieso geht das so?
    Von hilfesuchende im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 16:20
  3. wieso ist das so?
    Von davidos_no.1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 15:15
  4. Windows verhält sich seltsam (Virus?)
    Von Torty im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 10:59
  5. Seite verhält sich anders mit de.vu Domain
    Von Fischkopf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 14:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •