Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe!!

  1. #1
    Monteral
    Gast

    Standard Hilfe!!

    Hallo Leute, ich bräuchte mal hilfe^^

    Ich hoffe ich bin im richtigen thread =)
    Da gibt es so ein super süßes mädchen in der ich verschossen bin, sie ist 2-3 jahre älter als ich, aber wir verstehen uns super gut, wir sind uns halt nur paarmal über den weggelaufen und haben hallo gesagt =D. Wir haben uns im Internet kennengelernt, sie hat ab und zu anmerkungen gemacht dass ich lieb und süß sei, weil sie vor der führerscheinprüfung verdammt nervös war und ich hab mit ihr gesprochen (über msn^^) dass sie es ned so sehen soll und dass ich ihr die daumen drücke und blabla. XD Dann hab ich sie gefragt ob ich sie ins kino einladen könnte wenn sie die Prüfung besteht, und sie hat ja gesagt. Jetzt brauch ich hiilfe. Ich möchte gerne mit ihr gehen und ihre Liebe gewinnen, wie schaff ich das? was soll ich tun?

    Es wäre sehr nett wenn ihr mit helfen könnted.

    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) du warst in nem 2 jahre alten thread mit nem total anderen thema.
    deshalb - nein, du bist nicht im richtigen - aber ich mal nen neuen erstellt...

    b) tja... grundsätzlich: bilde dir nicht soviel auf i-net bekanntschaften ein. im i-net
    kann man viel schreiben, was aber nicht immer in der realität auch so zutrifft.

    an deiner stelle würd ich erstmal versuchen ein reales treffen organisieren. mal schauen
    ob ihr euch dann auch noch so gut versteht. anschließend müsst ihr euch auch im
    realen leben etwas näher kommen bzw besser kennenlernen. erst dann würd ich mir
    gedanken machen ob ich diese person wirklich liebe und mit ihr zusammen sein will.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    okay sry wegen den thread =(

    wäre kino eine gute idee deiner meinung nach? oder was sollte ich mir für freitag ausdenken? =/
    und wie kann ich ihr zeigen dass sie mir was bedeuted? (was für ein geschenk könnt ich ihr machen?)

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm... is schwierig.

    kino is zwar nett. aber fast etwas unpersönlich da ma die meiste zeit ja nur
    da sitzt und eben den film schaut. da wäre natürlich n treffen zu nem trink
    weng besser - könnte man sich unterhalten. allerdings is da die gefahr,
    besonders beim ersten date, dass ihr euch nix zu sagen habt und nur anschweigt.

    vielleicht kombinierst du beides. erst kino, dann noch ins bistro (is ja bei den
    meisten kinos eins dabei)...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    stimmt das die mädchen von 15-18 od. 20 nur aufs aussehen schaun?
    über was könnte ich den am besten sprechen wenn ich alleine mit ihr aufn drink bin?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm. gibt bestimmt mädls die recht oberflächlich sind und nur aufs aussehen
    gehen. aber generell würd ich des nicht behaupten. wobei natürlich ein
    gewisser anreiz schon da sein muss.

    tja, über hobbys, den film etc. normalerweise findet sich da scha was.
    nur nicht zu steif rangehen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:09
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •