Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: problems-solution

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard problems-solution

    Hallo @ALL

    Problems-Solution ist eine neue Art des Forums, welches dabei hilft, die alltäglichen Probleme zu lösen. Sie bekommen Tipps, Ratschläge und Lösungsvorschläge, wie man in manchen Situationen besser reagiert. Sei es im Beruf, in der Beziehung, in der Liebe oder in der Schule. Dabei können sie neue nette Leute kennen lernen und Spaß haben.
    Dies ist natürlich alles kostenlos. Das Forum basiert als Austauschplattform des neuen Webs.
    Was ihr unbedingt mal anschauen solltet sind „Unglaubliche Bilder“.

    http://www.problems-solution.com/

    vielleicht schaut ihr ja rein!
    So werd mal weiter schauen!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was mir als erstes auffällt ist die viele Werbung auf der Seite. Das ist viel zu viel und schreckt ab.

    Die Buttons in der Navigationsleiste werden beim a:hovern komplett schwarz. Soll das so sein? Ich würde die Schrift auf jedenfall sichtbar machen.

    Sonst ist das Design ansprechend.

    lg
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

  3. #3
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gefällt mir sehr gut. Man merkt, du hast dir Mühe gegeben..

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: problems-solution

    Zitat Zitat von Internet_Legende Beitrag anzeigen
    Die Buttons in der Navigationsleiste werden beim a:hovern komplett schwarz. Soll das so sein? Ich würde die Schrift auf jedenfall sichtbar machen.

    Sonst ist das Design ansprechend.

    lg
    Bei mir ist es nicht so!
    Die Schrift ist bei mir sichtbar! Ist es jedesmal so gewesen?
    Vielleicht kann ja mal einer bitte schauen ob die Schrift bei Ihm auch schwarz ist.

Ähnliche Themen

  1. poblems-solution
    Von nine78 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 20:42
  2. eLearning Solution Erfahrungen mit e-LECT & Eduplone
    Von pherison im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 11:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •