Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: foori.de - Ihr Stromwechselportal

  1. #1
    DreiBundeinA
    Gast

    Standard foori.de - Ihr Stromwechselportal

    Hallo,

    mein Projekt wird nochmal überarbeitet.


    Mit freundlichen Grüßen aus München
    Matthias
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von DreiBundeinA (18.10.2008 um 14:25 Uhr)

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Baden Württember
    Alter
    24
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Für die Faulen: www.fori.de


    Also ich finde die seite vom design her nicht schön,der aufbau an sich ist gut,aber die farben und die einzelnen Kästen sprechen mich garnicht an,da könntest du es vl mal mit einem Schatten probieren.

    Der Code ist auch nicht valide,sind noch n paar kleine fehler

    Kleiner Tipp: Ich würde mal nach einem Tut suchen wie man richtig spiegelt


    MfG
    chris

  3. #3
    minder
    Gast

    Standard

    auf beiden seiten beim rand sollte es abstandaben, so ist es aber beim linken nicht

  4. #4
    DreiBundeinA
    Gast

    Standard

    Hallo,

    nun die Abstände an den Rändern habe ich nun wurde ausgeglichen. Sollte nun passen. Das mit dem spiegelt ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, wird aber jetzt noch nachgearbeitet. Vielen Dank auch für die Sache mit dem Code. Werde ich auch noch diese Woche nachbessern.
    Und bzgl. der Farben, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber was genau meintest du damit, es mit Schatten zu versuchen. Ich kann mir da im Moment leider nichts drunter vorstellen. Hast du da evtl. ein Beispiel für mich? Vielen Dank.

    Gruss
    Matthias

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Baden Württember
    Alter
    24
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit dem Schatten meinte ich sowas:

    Den Schatten auf deine Boxen(divs) anwenden(gibts genügent tutorials)


    Mit so einem Schatten würde deine Seite professioneller aussehen



    MfG
    chris

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schönes Design, tolles Angebot, viel Wissenswertes!

    Weiter sO!


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •