Hallo zusammen,

also, ich wollte mir solangsam einen neuen PC zulegen. Bin aber bei der vielzahl an Auswahl, zb. bei Alternate übervordert. Und wollt nun euch bitten mir etwas zu helfen. Der PC sollte gute rechenleistung als auch Gute Grafikleistung haben (GTX280 ist übertrieben).

Eigenschaften des PC's:


  1. nicht teurer als 550-600€
  2. Intel Core 2 Duo E8400
  3. Grafik von NVidia 8800 oder 9800 oder GTX 260
  4. Gutes Board, Aber kein Crossfire, SLI muss es nicht haben, aber es sollte min. 4 DDR2 Steckplätze haben und min. 4 Serial Atta 2 anschlüsse
  5. Arbeitsspeicher so 4GB
  6. 1-2 DVD Brenner
  7. Gutes, sehr gut kühlendes gehäuse ("Schaufenster muss nicht sein")
  8. Schnelle und große Festplatte mehr als 250GB brauch ich nicht.
  9. Super guter prozessor Kühler
  10. netzteil, starkes und min. 2 6Pin Anschlüsse.

So das Wars erstmal.

Eine Frage die sich mir schon länger stellt, wie viel leistung haben 2 GeForce 9800 GT im SLI ?? Anähernd soviel wie ne 9800 GTX ++ ?? hersteller ist dabei mal egal.

Mfg. Sheilong

PS: Danke schonmal im vorraus.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!