Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Win XP Partionieren hab keinen Plan

  1. #1
    Fox
    Gast

    Standard Win XP Partionieren hab keinen Plan

    Hey könnt mir jmd erklären wie ich meien Festplatte Partioniere also das je eine Partion für Games/Programme/Win und Dateien hab? Hab davon keine ahnug, währ nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Greetz!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    minder
    Gast

    Standard

    Hast dein system schon aufgesetzt?

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Gera (Thüringen)
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So endlich daheim endlich richtiger Acc =) Ja habe ich und auch über die Win CD funzt das ergend wie net ich konnte nachdem ich die Win CD eingelegt hatte rechner neu gestartet hatte nur alle Partionen löschen, und Win neu Installieren, PC normal starten oder den PC zu einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen, gibt es da jetzt noch so ne möglichkeit? (Am besten mit Anleitung)


    MFG
    ICQ-Nr, MSN-Nick per PN!

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard

    Wenn du XP schon installiert hast, kommst du mit Windows-Boardmitteln nicht mehr weiter, da brauchst du ein Programm w.z.B. Partition-Manager. Ich hoffe nur, du machst vorher eine Sicherung deiner wichtigen Daten, denn mit null Ahnung kann man schnell die Platte zerschreddern und eine komplette Neuformatierung erzwingen.

  5. #5
    minder
    Gast

    Standard

    Du kannst unter Systesteuerung -> Klasische Ansicht -> Verwaltung -> Computer Verwaltung -> Dateträgerverwaltung. Dort sollte deine Festplatte angezeigt werden. Falls du ein neue Partition machen möchtest kannst du eine Rechtklick auf den Balken machen und dann neue Partition wählen

    Bei Fragen kannst sie stellen

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard

    Ergänzung zu minders Beitrag: Das funktioniert aber nur, wenn bei der Installation nicht der komplette Plattenplatz verwendet wurde.

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Gera (Thüringen)
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das sieht bei mir so aus (klick) allerdings kann ich da nirgends ne neue Partition erstellen sondern nur die anderen Löschen usw....?


    MFG
    ICQ-Nr, MSN-Nick per PN!

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard

    Tja, alles schon verbraten, da ist nicht mehr viel mit aufteilen. Du könntest höchstens Datenträger 1 neu aufteilen, wenn du da keine wichtigen Daten drauf hast. Die primäre Partition löschen, dann eine erweiterte Partition mit dem kompletten Platz anlegen und dann logische Laufwerke je nach Bedarf einrichten.

Ähnliche Themen

  1. english story....an almost perfect plan....
    Von konyalim93 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 21:15
  2. Textband, Ticker, ich hab kein Plan!
    Von finefine im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 17:30
  3. Neuer Herd und kein Plan von nix...
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 16:08
  4. Frames??? Target ??? hab kein plan
    Von Ennö im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 22:29
  5. Kein plan
    Von mr.deluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 12:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •