Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Denny-Wardenga.de

  1. #1
    Macrosdesign
    Gast

    Standard Denny-Wardenga.de

    Hab heute die Homepage für meinen Cousin fertig gesellte

    Bitte um Kritik sowohl positiv als auch negativ (bitte code + design + inhalt bewerten)

    http://www.denny-wardenga.de/

    mfg Cy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    komische aufteilung.. zum teil is das design ansprechend aber zum teil auch gar nich.. code hab ich nich geprüft und contact geht nich!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also, das Design gefällt mir eigentlich ganz gut,
    außer oben und unten, da stört oder fehlt mir i.wasd besonderes,
    sieht so leer aus.

    Außerdem Find ich das Fotoalbum ganz mager.
    Da solltest du dir auf jedenfall was anderes einfallen lassen,
    vielleicht ein Album Extern öffnen, dann fällt es nicht so schwer,
    zur Main Page zurück zukommen

  4. #4
    minder
    Gast

    Standard

    Ich find das Design anspechend. Aber gewöhnungsbedürftig

  5. #5
    Macrosdesign
    Gast

    Standard

    also zum inhalt muss ich noch vllt sagen da der nur vorübergehen so ist da er das design schnell online haben wollte hab ich einfach seinen alten inhalt da reinkopiert
    das fotoalbum werd ich denke ich mal mit javascript machen ^^
    und zu "contact geht nicht" ja ist mir auch schon aufgefallen das liegt am server der unterstützt kein php aber danke für den hinweis @DaRealAndy werd deinen vorschlag mit dem extern öffenen mal in betracht ziehen

    mfg Cy

  6. #6
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Macrosdesign Beitrag anzeigen
    und zu "contact geht nicht" ja ist mir auch schon aufgefallen das liegt am server der unterstützt kein php
    Und ich dachte wir Leben im Jahr 2008

  7. #7
    Macrosdesign
    Gast

    Standard

    tja das dachte ich eig auch

  8. #8
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Design finde ich sehr schön!
    Zum Inhalt kann man natürlich nicht viel sagen, aber das Gästebuch könnte man auch besser hinbekommen, einen Service benutzen, wo man das Design anpassen kann.
    Der Quelltext ist ganz okay, aber ein <center>, width= oder align gehört da wirklich nicht hin, benutz da doch auch CSS!

  9. #9
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ehm...
    contact teil^^
    da sehe ich nur code und nix design etx...

    mfg

  10. #10
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ave,

    hoffe, das ist ok, wenn ich noch was dazu poste. Wobei...is ja erst 6 Tage her.

    Nunjo : Das Design an sicht ist super, da kann man finde ich nicht meckern. Layout passt auch soweit, Aufteilung ist gut, der Platz gut genutzt. Allerdings habe ich auch ein wenig Kritik : Irgendwie fehlt der Hover-Effekt in der Navigation. Mach da doch irgend nen kleinen Effekt, lockert alles etwas auf. Genauso für die Hyperlinks in der Contentbox. Auch hier fehlt der Hover-Effekt.
    Die Diashows sind auch ein netter Einfall, aber ich vermute mal, du hast das mit GIMP oder PS gemacht, also das Überblenden. Jedenfalls wirkt das ganze etwas unscharf. Du könntest aber -so als kleinen Tip- den Effekt noch eleganter auch mit JavaScript realisieren und dann einzelnen Pics ineinander Überblenden lassen (JA, das geht mit ein paar Tricks auch für andere Browser außer dem IE).
    Die restlichen Pics würde ich in nen Preloader packen, da sonst die Ladezeiten unnötig hoch gehen.

    Aber sonst gut gelungen!

    MfG Alienx


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •