Hallo Leute...

Habe ein kleineres Problem. Und zwar habe ich ein dreispalten Layout und möchte jetzt in ein paar sonderfällen, dass der inhalt der mittleren spalte über die rechte drüber geht.
Soweit so gut. Im Firefox und im IE6 funktioniert das auch einwandfrei.

Jedoch der IE7 will nicht so ganz wie ich... ich würde euch mal bitte meine Seite anzuschauen, und mal mit der IE DeveloperBar oder ähnlichem schaun, ob ihr den Fehler findet... ich finde ihn nicht.
Ich finds komisch weil es immer heißt, dass overflow:visible jetzt im IE7 endlich richtig dargestellt wird. Deshalb wird es irgendwie noch mit einer anderen CSS-Eigenschaft zusammenhängen müssen - die das ganze irgendwie falsch manipuliert.

=> Hier der link: http://aichfeldjugend.at/node/1020


mfg Ripei
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!