Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ehe Vetrauen Kaputt Hilfee?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ehe Vetrauen Kaputt Hilfee?

    hallo

    ich sitze in einem riesen dilema ich habe meine frau schon mal betrogen und habe gesagt das ich nich twieder tun werde ebenfalls das ich das chatten lassen werde habe ich ihr hoch und heilig verspochen jetzt habe ich leider wieder gechattet und sie hat mich erwischt das sie natürlich kein vertauen mehr zu mir hat ist auch klar wir sind seit 2 jahren verheiratet und und seit weiten 5 jahren zusammen wir haben eine 2 jährige tochte ich liebe meine frau und meine tochter über alles aber trotzdem habe ich gechattet mit anderen frauen wieso bekomm ich das nicht in den griff was mach ich falsch ?
    meine frau will jetzt zum anwalt gehn und die scheidung einreichen wie kann ich sie davon abbringen ich habe nicht mal die chance ihr zubeweisen das ich das nicht mehr tute und ich kann mit sicherheit sagen ich werde es nicht mehr tun aber das vertrauen von meiner frau zu mir ist weg was kann ich tun wie kann ichdas vertauen wieder aufbauen ? ich habe das ja nich tdas erstemal getan sonders öfters bitte helft mir ich bin wirklich verzweifelt da ich sie wirklich liebe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - hams dir die satzzeichen geklaut ? nächstes mal bitte verwenden -erleichtert das lesen

    - dast se betrogen hast is wirklich nicht schön. allerdings warst ehrlich und hast es ihr
    gestanden. find ich gut, immerhin bist ehrlich.

    - des min chatten kann ich nicht genau verstehen. solang du nicht irgendwie behauptest
    du seist solo und willst dich mit ihnen treffen spricht doch gegen eine unterhaltung nichts.
    is doch net viel anders als wennst dich im realen leben mit jemandem unterhältst...

    ich glaub deine frau reagiert etwas über. ich denke nicht dass sie wirklich zum anwalt
    läuft weil du mit jemanden gechattet hast.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich habe sehr intensiv gechattet
    eine frau hat mir dann sogar ein aktbild zu gesendet
    ich hatte aber ehrlich gesagt nie vor mich mit jemanden zu treffen , es ware inefach nur der reiz der mich dazu getrieben hat , und den will ich abstllen und ihr beweisen
    meine frau hat mir gerade bestätigt das sie schon einen termin beim anwalt hat
    und als ich meine frau betrog habe ich es ihr nict gesagt sondern sie hat es rausbekommen ich weiß das das alles schlecht ist was ich getan habe aber bitte helft mir einfach was ich noch tun kann
    ich will mich wirklich ändern und die ehe retten

  4. #4
    Teeny Avatar von Sneaktweak
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo,
    schwierige situation. ich kann deine frau schon verstehen obwohl ich dennoch finde das sie etwas hart reagiert. aber als aussenstehnde kann man nicht in die konkrete situation blicken, möglicherweise ist noch mehr was ihr nicht gefällt.

    beim chat sehe ich das problem vorwiegend darin das sie dir bereits eine chance gegeben hat und du hast sie versemmelt. die frage ist wieviele chancen du noch brauchst, weshalb sollte die nächste chance besser wirken als die bereits gegebene und mißbrauchte?
    wenn du so intensiv mit anderen frauen chattest fehlt dir evtl auch was an deiner beziehung?

    in sachen vertrauen gibt es keine sofort-lösung. das braucht geduld deinerseits, bedränge sie nicht und zeige ihr immer wieder das du sie liebst.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm... dann haste n problem. wenn se des einemal des ganze rausgefunden hat,
    denkt se evtl dass du sie mittlerweile auch wieder betrügst....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Ehe Vetrauen Kaputt Hilfee?

    Hm also ich kann das schon verstehen, wenn er ständig chattet, mit frauen, sogar schonmal fremd gegangen ist, was soll sie denken? ich wäre auf dauer auch sauer.
    wenn du sie liebst und alles retten willst, warum laberst du dann mit anderen frauen rum? im netz sind entweder fakes, frauen die sex suchen, treffen oder einfach nur lockere unterhaltung, das alles bringt dir im grunde eh nichts, weil du "verheiratet" bist! ich denke das du bestätigung suchst oder das deine frau dich langweilt.
    wenn du das ganze retten willst, dann höre auf damit, ich weiss wovon ich rede, ich war auch mal "chatsüchtig". bei mir halt geholfen etwas zu unternehmen, mich mehr auf den partner einzulassen UND den PC auslassen, sonst ist es wie magie,man denkt och schau ich nur mal ganz kurz, daher AUSLASSEN!!! sag deiner frau sie soll kabel, modem oder was auch immer erstmal wegtun. dann merkt sie auch das es dir wichtig ist!!!

  7. #7
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ehe Vetrauen Kaputt Hilfee?

    ich kann das ganze nicht verstehen.. fährst du auch mit 180km/h auf ne wand zu und fängst nen halben meter vorher an zu bremsen?
    dat kannn doch gar nich hinhaun!
    was ich dabei verwerflich finde ist dass du das aktbild von der einen tante angenommen hast... sowas macht man einfach nicht, wenn man in einer beziehung steckt!
    statt verzweifelt zu sein und hilfe bei anderen zu suchen, sollte dir mal lieber ein licht aufgehen und dir deine tat bewusst werden.
    es ist bei dir wie bei tausend anderen: du merkst erst was du hattest, wenn es verschwunden ist...!
    Ich bin auch viel am PC, ok der unterschied is, dass ich nich wirklich so chatte wie du und auch nix mit anneren weibsen laufen hab, meine süsse findet dat auch nich so geil dass ich 14 bis 16 std vor der kiste hock, aber sie akzeptiert und respektiert es, schliesslich verdiene ich mein geld am pc und will mich weiterbilden, damit die arbeit, die ich leiste gut wird.
    Wenn du dein verhalten nicht änderst wird sich nix ändern, da der termin schon steht wirste wohl nich mehr viel bezwecken können.
    um bei deiner frau jetzt was zu ändern musste wohl nägel mit köppen machen, dich auf den kopp stellen und mitm arsch fliegen fangen.

    lern prgrammieren, dann machste wat sinnvolles am pc
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfee
    Von mahir im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 14:38
  2. HILFEE
    Von koki12 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 14:53
  3. Bitte Hilfee
    Von BabiS im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 09:21
  4. hilfee!!
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 10:00
  5. Hilfee!!
    Von oh-die-chefin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 15:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •