Hallo zusammen

ich habe im internet einen anbieter gefunden welche dateien oder beispielsweise videos online konvertiert.
nämlich

http://media-convert.com/konvertieren

ich habe da schon verschiedene vids damit ERFOLGREICH zu .avi konvertiert
nun wollte ich ein neues video konvertieren in ein .avi
wie üblich habe ich alle einstellungen gleich gemacht und dann habe ich den download begonnen und es lief alles total normal... bis zu 95%
dann läd es zwar noch weiter aber die Prozentzahl steigt einfach nicht mehr an.. es steht aber es läd trotzdem weiter.. die datei ist aber nicht zu gross für den onlineconverter, nur bisschen grösser als die dateien die ich zuvor damit konvertiert habe doch das spielt ja eigentlich keine rolle...

weiss jemand woran es liegt und kann mir da jemand bitte weiterhelfen?? bin echt aufgeschmissen, hab es schon öfters neu versucht aber es bleibt immer bei 95% stehen

Liebe Grüsse undschon im voraus besten dank
hoffe auf hilfe!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!