Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WIndows reparieren

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard WIndows reparieren

    habe folgenes problem, mein laptop lädt nicht mehr hoch weil eine datei im ordner system 32 kaputt ist, ich will ihn aber nicht rebooten weil da noch wichtige dateien drauf sind. aber mit der "funktion reparieren" komm ich nicht klar, da steht unter was ich mich anmelden möchte und muss da irgendein befehl eingeben, nur weiß ich nicht wie das geht, kann mir da jemand helfen wie diese windows reparieren funktion funktioniert oder ob es eine andere möglichkeit gibt in wieder auf den alten stand zu bringen. habe gehört das man seinen pc um paar tage zurückstellen kann, das könnte doch helfen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    wenn man die Windows-XP-CD einlegt kann man die Reperaturkonnsole auswählen (dies hast du anscheinend bereits), dannach kann man sich als Admin einloggen und reperaturen selbständig vornehmen (nichts für Anfänger).
    Hilfreicher ist es die Installation von Windows auszuwählen. Dabei wird auch erkannt, dass bereits ein System vorhanden ist und man bekommt die Möglichkeit dieses System ohne Datenverluste reparieren zu lassen.
    Informationen findet man auch noch unter http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html .

    Grüße, Boman,
    in der Hoffnung dir weitergeholfen zu haben.
    Geändert von Boman (27.09.2008 um 08:56 Uhr) Grund: Rechtschreibung (^_^)
    Es gibt zwei Regeln fuer Erfolg im Leben:
    1. Erzaehle den Leuten nie alles, was Du weisst ...

Ähnliche Themen

  1. Fugenkitt reparieren/ersetzen
    Von Carolyn im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 19:21
  2. [Ubuntu] Dateisystem beschädigt, manuell reparieren?
    Von DarkSyranus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 16:15
  3. 3.5mm Klinkenstecker reparieren?
    Von CLiff im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:29
  4. Xp reparieren
    Von komma im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 21:10
  5. .jpg Dateien wiederherstellen/reparieren
    Von echo91 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 13:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •