Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sprachauswahl auf meiner hp

  1. #1
    Torsten316
    Gast

    Standard Sprachauswahl auf meiner hp

    Hi Leute,

    Hab mir bei siteworld.de ne hp erstellt da ich von html und co keine ahnung habe.

    Jetzt wollte ich auf der Startseite eine sprachauswahl (Englisch und Deutsch) einbauen.
    Kann mir jemand sagen wie das geht???

    Hier ma die hp http://www.siteworld.de/wweprojekt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard

    Wenn du keine Ahnung hast, wie willst du dann Hinweise von hier umsetzen?

    Du könntest für jede Sprache unterschiedliche Verzeichnisse anlegen und entsprechend verlinken. Das ist aber eigentlich eine Krücke, besser wär ein Script-Sprache w.z.B. PHP, mit der du die Seiten dynamisch zusammenbaust.

Ähnliche Themen

  1. Name meiner Frames ???
    Von Stieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 19:32
  2. Kommentare zu meiner Hp
    Von Alex aus Meerbusch im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 15:24
  3. Meiner erste HP
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 12:27
  4. mehrsprachigkeit/sprachauswahl script
    Von ini im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 11:38
  5. Was ist mit meiner Internetverbindung los ??? <<<
    Von Der Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 19:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •