Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: stoerender ueberfluessiger rand

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage stoerender ueberfluessiger rand

    [problem gelöst, sieh unten]

    hi,

    ich habe die FAQ gelesen und bearbeitet aber das problem besteht trotzdem.

    wenn ich mein fenster enger mache, taucht rechts ein rand auf, zu dem man hinscrollen kann. da ist dann die 100% der tielgrafik vorher zu ende aber rechts danach kommt noch platz in hitntergrundfarbe.

    da ist das problem: AGS’ Tora Cosmos Blog

    ich konnte aber das problem bei einem redesign loesen, obwohl ich nicht weiss wiso.

    da ist die funktionsfaehigere version:
    http://otaku.onlinehome.de/testseite.htm

    was ist da los, wieso geht das eine das ander aber nicht?

    (bitte bei beiden varianten das fenster wenig bis viel enger machen um das problem zu sehen. das zweite kann man fast ganz zusammenschieben bevor der rand auftaucht, beim ersten beispiel geht nur wenig zusammen, dann kommt da schon der stoerende rand. das problem ist, da kommt auch eine scrollbar, die eigentlich ueberfluessig ist.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von AGSzabo (27.09.2008 um 17:24 Uhr)
    mobilis in mobili

  2. #2
    Macrosdesign
    Gast

    Standard

    es liegt an deiner header grafik die ist zu breit

    mfg Cy

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, dass ist es nicht. ich habe die grafik auskommentiert aber das problem besteht immernoch. ausserdem wird die bereite der titelgrafik automatisch angepasst, weil sie ueber "100%" läuft. aber danke, vielleicht hast du noch einen tip fuer mich?
    Geändert von AGSzabo (25.09.2008 um 21:33 Uhr)
    mobilis in mobili

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    problem gelöst: der #footer was zu breit.
    mobilis in mobili

Ähnliche Themen

  1. Rand Effekt
    Von Reward im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 20:00
  2. Rand-Set
    Von Greg10 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 20:52
  3. grafik bis an den rand?
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 16:35
  4. div-rand
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 21:02
  5. tabellen rand
    Von davidos_no.1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 12:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •