Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Table- Problem

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Table- Problem

    Ich hab ein Problem auf meiner Website http://coupe-de-la-ligue.de/aktueller%20cup.html ... und zwar soll die "Gruppen- Tabelle" mit der oberen "Begegnungen- Tabelle" abschliessen. Sie schliesst jedoch mit der "Torschützen- Tabelle" ab. Könnte mir bitte jemand sagen wo der Fehler liegt? Bitte! Ist sehr dringend. Hab auch schon bei selfhtml geschaut, jedoch nichts gefunden.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    margin: 0;
    padding: 0;

    oder schreib das mal oben ins stylesheet

    * html {
    margin: 0;
    padding: 0;
    }

    * {
    margin: 0;
    padding: 0;
    }

    Diese beiden letzten Dinge sind eigentlich dieselben viel Erfolg vielleicht klappt es ja.

    Mfg Billbos

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Danke für die Antwort! Aber es funktioniert leider nicht. Vieleicht habe ich mich auch etwas unverständlich ausgedrückt. Also ich möchte dass die "Gruppen-Table" direkt (mit 9px Zwischenraum) unter der "Begegnungen-Table" ist. Jedoch ist sie unter der "Torschützen-Table". Und wenn ich letztere länger mache, rutscht auch die "Gruppen-Table" mit weiter nach unten. Das soll aber nicht sein.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Bitte helft mir! Ist wie gesagt sehr dringend. Es kann sich eigentlich nur um einen einzigen Befehl handeln denke ich mal.

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist wie gesagt sehr dringend.
    Für mich nicht im geringsten. Hast du schon mal einen Validator über deine Seite laufen lassen? Vielleicht erkennst du dann das Problem.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Mhh... ist nicht gerade sehr hilfreich dein Beitrag. Ich weiss selbst dass der Code einige Fehler hat. Bin halt kein Profi so wie Du. Deswegen benötige ich ja auch Hilfe. Es geht mir primär halt um diese Sache s.o.. Das andere ist erstmal sekundär. Hauptsache die Site wird richtig angezeigt. Kanst Du oder jemand anders mir nicht bitte helfen?

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann es vielleicht daran liegen, dass du dich bei einem Padding oder Margin und bei den Gesammtbreiten verrechnet hast mach doch mal eine von beiden Seiten kleiner also von der Pixelgröße her und schau was sich tut oder wenn du die DIVS gefloatet hast dann

    <br style="clear: both"> bzw. left oder right.

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Billbos Beitrag anzeigen
    Kann es vielleicht daran liegen, dass du dich bei einem Padding oder Margin und bei den Gesammtbreiten verrechnet hast mach doch mal eine von beiden Seiten kleiner also von der Pixelgröße her und schau was sich tut oder wenn du die DIVS gefloatet hast dann

    <br style="clear: both"> bzw. left oder right.

    ich raff nicht ganz was du meinst, aber es kann gut sein, dass wir beide das selbe denken.




    Die Tabelle "Gruppe1" ist zu breit. Deshalb wird sie unter der Tabelle "Torschützen" angeordnet und zwar 9px darunter

    Dh. eine der Beden Tabelle von der Breite kleiner machen, oder die Umfassende Tabelle breiter.


    Gruß
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

Ähnliche Themen

  1. Problem mit table
    Von Rausch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 17:51
  2. Problem mit table
    Von AlexDozer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 15:28
  3. Table-Problem bei IE
    Von rasphilos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 20:26
  4. Table Problem ... ??
    Von Corona.Extra im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 19:37
  5. Problem mit <Table>
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 23:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •