Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kostenloser unlimitierter Webspace

  1. #1
    Robyyyyyyy
    Gast

    Pfeil Kostenloser unlimitierter Webspace

    Hallo,

    ich habe mal ein kleines Projekt gestartet: http://meister-jing.tk/

    Das ganze sollte mal ausgetestet werden und ein Feedback dazu gegeben werden.



    MfG Robyyyyyyyyy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    testen? wofür?
    datenbank is net dabei- fettes minus
    verbotene files:
    bmp|avi|midi|mpeg|mpg|mp3|wav|wmv|wma|mov|rar|zip| ace|tar|exe|.lzh|tar.gz|tar.bz2|.gz|bz2|.jar psd|cab|mid|zi0|gz|torrent|dem|w3g|w3x|wmf|dll|ogg |bin|psp|mpeg|tgz|ram|rmvb|7z
    nächstes fettes minus

    also bevor ich mir da nen webspace hole, lass ich lieber meinen pc am netz, permanent an und bleib bei xampp...
    richtige projekte sollten eh in paid space gemacht werden, bringt einfach mehr...!
    nix gegen deine intention, die is ganz gut und auch löblich, aber bei den von mir angezeigten "behinderungen" kann ich kein datenbankgestütztes system aufbauen und auch nichma irgendwelche code-snipptes oder gar java-archive abspeichern..
    gibt applets, die nich nur über class-files funzen, sondern auch jars benötigen.
    dann kann man nichma ne midifile abspielen, wenn man mal nen mousover-soundchen ham will..

    alles was spass machen könnte is nich erlaubt
    schade eigentlich!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Das ist leider so mit den 'behinderungen', da zu vieles illegal gemacht wird.
    Eine Datenbank braucht nicht jeder...

    Auserdem ist dies ja nur ein Testlauf.
    Ich will wissen, ob das Script funktioniert und nicht nach xx Usern zusammenbricht.

    Das ganze ist nur zur Probe. Somit benötige ich keinen Paid Webspace


    MfG Robyyyyyyyyyyy

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Boah! png, jpg und gif sind erlaubt. xD
    Glaubst du wirklich, dass ein Archiv verwerflich ist? Wer da was illegal machen will schafft das schon, torrent-file (auch nicht automatisch verwerflich!) in eine html packen, was solls?

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Mir geht es nur darum, dass dieses Script mal getestet wird. Mehr nicht!
    Das ist nur mal zum Testen auf den Space.

    Wäre echt glücklich, wenn das jemand anstendiges mal testen würde mit Feedback^^


    MfG Robyyyyyyyy

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    btw....... muss ich ma bemängel an deiner hp wenn man auf info und dann unten auf links schaut steht da "kkk" naja des ios die abkürzung für den "Ku-Klux-Klan" aber du wolltest doch nichtz rasistisches und wiso lässt du diese dateitypen nicht zuu??
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  7. #7
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Er denkt, dass man dann irgendwie Urheberrecht verletzen würde, wenn man Musik, Archive oder Torrent-Files hochlädt.

    Wo steht denn da kkk? Also ich glaub in Deutschland wird das nicht so sehr damit assoziiert.
    Geändert von The User (26.09.2008 um 18:29 Uhr)

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja also es wird mehr damit in geltung gebracht wie man denkt
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist die Seite wieder offline?!
    Web Design Gallery - Galerie für herausragendes Webdesign

  10. #10
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    scheint soo bei mir isse auch off^^ naja die .tk domain war ja sowiso ned soo seriös....
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

Ähnliche Themen

  1. kostenloser Webspace
    Von im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 13:53
  2. Kostenloser Webspace für Favicons ?
    Von moin moin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 04:31
  3. kostenloser webspace für forum :?:
    Von intown im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 00:05
  4. kostenloser Webspace gesucht
    Von Bloom_ im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 19:27
  5. Kostenloser Webspace?
    Von A-to-tha-lex!Metze! im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 20:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •