Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ChromeCom

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ChromeCom

    "ChromeCom" ist die Community über Googles neuen Browser "Chrome" mit Tipps&Tricks, Artikeln und Support.

    Googles Browser ist noch ganz neu, demzufolge gibt es kaum Anlaufstellen für den Austausch von Erfahrungen oder Problemen.
    Dort werden wir nachhelfen. Die "ChromeCom" soll euch eine große Community bieten für Diskussionen, Problembehebungen oder auch für den Austausch von Erweiterungen und Tipps.

    In der nächsten Zeit werden wir "ChromeCom" noch stark verbessern, was ihr jetzt seht ist nur das Grundgerüst. So passen wir das Forum weiter auf unsere Anforderungen an, um euch eine noch bessere Community-Erfahrung zu bieten! Ein eigenes Design und mehr soll auch bald folgen, für andere Erweiterungen hoffen wir auf eure Vorschläge (Diese könnt ihr hier abgeben) und werden selber sehen wie sich das ganze entwickelt und dann an den entsprechenden Stellen den Anforderungen entsprecht nachrüsten.

    Aktuell bieten wir euch aber auch schon viele nützliche Extras, die es so nur bei uns gibt. So haben wir für euch z.B. eine Theme Übersicht zusammengestellt, und bieten Tutorials an. Wir arbeiten auch stetig dadran, dieses "Angebot" zu erweitern. Gerne könnt ihr dabei helfen


    Aber jetzt genug geredet, wir wünschen euch noch viel Spaß auf "ChromeCom - Community • Artikel • Tipps&Tricks • Support"

    ---

    Das wäre mal eine kleine Einleitung
    Ich möchte nun von euch das ihr verzeiht das dort kaum Beiträge vorhanden sind und versucht dieses Problem zu lösen.
    Wenn ihr dies nicht möchtet, würde ich mich ebenfalls riesig über Feedback freuen was man besser machen könnte.


    Gruß,
    holder10
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Baden Württember
    Alter
    24
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1.Ich hoffe du hast eine Schriftliche erlaubnis dafür dass du das Logo benutzen darfst.
    2.Ist eigentlich Sinnlos eine zweite Community zu erstellen,wenn es doch schon 1 gibt: chrome-community.de
    3.Template ist gut gewählt für das Thema.



    MfG
    chris

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für Dein Feedback

    1. Ich bin gerade dabei mich drum zu kümmern
    2. http://chrome-community.de/forum Du willst doch nicht DAS ernsthaft als deutsches Chrome Forum nutzen? Übrigens gibt es zu beinahe jedem Thema x Foren, das bessere setzt sich dann durch - oder warum gibt es neben MediaMarkt auch noch Saturn? (Ja ich weiß das die zur selben Gruppe gehören...)
    3. Danke, es soll aber bald noch ein eigenes Design kommen.

    Gruß,
    holder10

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was mich stört ist die Beschriftung innerhalb der Kategorie "Google Chrome". Da steht Chrome Diskussionen, Chrome Probleme, Chrome...
    Dass es um Chrome geht steht drüber, das musst du nicht überall davor schreiben. Normalerweise sieht man in einem Forum sofort, wo man was zu posten hat, dazu liest man lediglich ein Wort. Bei dir wäre das "Chrome, Chrome, Chrome". Man sieht erst auf den zweiten Blick, was wo hingehört. Hoffe du verstehst was ich meine

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen - ich fand es aber nicht so schlimm, sonst würde es auch ein bisschen leer wirken denke ich.

    Werd mir das ganze aber nochmal überlegen, vermutlich hast Du Recht und ich sollte es ändern... Danke

  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So, jetzt haben wir einen hübschen Blog (http://www.chromecom.wordpress.com) wo wir jetzt News, Artikel etc. posten werden. Ein erster Artikel ist schon veröffentlicht, weiteres wird folgen. Auch haben wir viele andere kleine Sachen verbessert (z.B. Chrome Logo raus, Chrome aus den Forennamen etc.)

    Wir suchen übrigens noch Leute für das Forum & den Blog

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •