Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mikro geht nicht....

  1. #1
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard Mikro geht nicht....

    Ich weiß nicht, ob es schon ein Thema hierzu gibt, aber ich habe mir ein Mikro gekauft. Von Vivanco. Es ist das MF CLIP 10. Ich habe es hinten richtig angeschlossen, also in die rosa Buchse gesteckt.
    Ich habe bei den Soundoptionen auch das Mikrophon angekreuzt...

    Kann mir jemand helfen? Ich bin wirklich verzweifelt...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    166
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aber nen Treiber hast du schon installiert oder?

  3. #3
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Welches BS?
    Mikrofon muss nämlich bei XP unter Eingänge freigeschaltet sein.
    (Vorsicht der zuerst erscheinende Reiter wo auch Mikrofon draufsteht ist für Ausgänge, der Haken dort sagt nur, dass man sich selbst hört)

  4. #4
    Kaiser(in)
    Themenstarter
    Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    also ich kenn mich mit computern eigentlich nicht so gut aus... wie schalte ich das denn frei bei eingängen? und einen treiber dafür gibt es nicht....

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard

    Hast du irgendein Zusatz-Programm installiert? Wenn ja musst du bei diesem auch noch einstellen, das das Mikrofon hörbar ist, nicht nur bei Windows.

  6. #6
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei XP:
    - Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste -> Lautstärkeregelung öffnen
    - Optionen -> Eigenschaften
    Radiobutton bei Aufnahme anklicken und im Fenster darunter Mikrofon anhaken -> OK
    - bei Mikrofon den Haken bei Auswählen setzen und den Lautstärkeregler ganz nach oben schieben

    Dann sollte das Mikrofon eigentlich funktionieren. Falls nicht einfach mal ein anderes Mikrofon versuchen.

  7. #7
    Kaiser(in)
    Themenstarter
    Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Mikro geht nicht....

    okay also ich hab mir jetzt einfach mal ein neues gekauft und damit geht es aber danke für eure tipps!

Ähnliche Themen

  1. LineIn und Mikro stumm
    Von Thonixx im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 21:05
  2. Problem mit Mikro
    Von Lhaos im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:20
  3. mail() geht nicht, finde den Fehler nicht. :(
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 16:30
  4. Mein Mikro vom Headset geht nicht!! Bitte helft mir!!
    Von Lübecker im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 02:14
  5. Msn geht nicht, bzw. will nicht xDDD why??
    Von King Bartek Deluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •