Hi,

ich bastle gerade ab einer Webseite. Ich habe 2 Tabellen gemacht. In die erste Spalte kommt eine Pinnadel. Diese habe ich in 2 Versionen. Nadelkopf rot bzw. gelb. In der zweiten Spalte steht ein Text. Nun soll folgendes passieren:

Wenn ich mit der Maus über die Nadel (kopf rot) gehe, dann soll sie durch Nadel mit dem gelben Kopf ersetzt werden. Wenn ich über den Text gehe, dann soll dieser von weiß nach gelb wechseln UND die Nadel soll von rot nach gelb (bild austauschen) wechseln.

z.B. sagte mir einer:
<... onmouseover="machwas(); machwasanderes();">


Ich mache das ganze mit Frontpage *zieh Kopf ein*

Weiß jemand wie das geht? :-/ Wie müsste so eine Eingabe aussehen?

Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!