Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Design / gut?

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Design / gut?

    Ich hab da mal nochmal n Design von meiner neuen Page. Is sehr schlicht und einfach (Achtung, noch nicht ganz fertig, deshalb die Errors)..
    Was könnte man da gross ändern? An Details arbeite ich noch.

    Achja: Ich möchte die Seite so schlicht wie möglich halten also nicht viel Grafikelemente ausser dem Header und noch was: Eventuell werde ich vielleicht einen Zufallsgenerator machen, der einen beliebigen (von mir bestimmt) Banner auswählt und darstellt.

    www.new.white-tiger.ch

    (Inhalte bitte nicht zu gross anschauen, ändert sich noch viel!)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was is daran eigentlich so schwer ?

    screenshot von ner seite -> bewertung des designs -> grafikforum
    url zu ner seite -> bewertung design, code, userbillity ... -> homepageforum


    zur seite:
    - die navi is für meinen geschmack zu breit..
    - auch von zentrierten menüpunkten bin ich kein großer fan
    - viele seiten sind ja noch leer, dennoch find ich z.b. impressum etwas unformatiert
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard

    [OT]
    Sag' mal, wie oft im Jahr bastelst du eigentlich an dem Layout deiner Seite rum??
    [/OT]

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Baden Württember
    Alter
    24
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Daumen hoch

    8/10 Punkten

    Ich finde den Header nich so schön,also die Schrift,aber iss eig eher unwichtig...

    Den "dicken" Ramen find ich auch nich so schön,wobei mir dir Idee von dem Aufbau der Seite gefällt,also die Verschachtelung der Divs(schöner css code^^)



    MfG
    chris

    Ps: stimmt was Driver sagt,die navi iss wirklich n bisschen zu breit!

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Thx ^^ Ne es is so: Ich möcht Webdesign nicht mehr offiziell anbieten und deshalb meine Seite zu einer Privaten umwandeln.
    Und deshalb will ich auch gleich ein neues Design.

    Menüpunkte änder ich gleich... Hast schon Recht (wieda) ^^
    Und an den Rahmen werd ich auch noch n bissl feilen..

    Und Inhalte: Ich hab ja gesagt, dass sie noch in Aufbau is und deshalb noch Errors vorhanden sind..

    Aber danke schon mal und v.a.: Seid ihr wieda mal schnell

  6. #6
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Find gut, dass die Seite beweglich ist .
    Also dass man einige Sachen, wie zum Beispiel Counter, schließen kann .
    Design find ich gut, grade wegen den Farben

    Dachte für eine Sekunde, du hast 2 Weiße Tiger zuhause,
    aber dann waren es doch nur deine Hunde

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zwar ne nette Idee, aber designertechnisch ist da ehrlich gesagt nicht viel zu sehen.
    Bei einer Auflösung von 1024x768 muss man seitlich scrollen, was ein absolutes No-Go ist. Durch das konstante Grün/Weiß wirkt die Seite auch ein wenig eintönig.
    Du solltest also versuchen, mehr Farbe in deine Seite hineinzubringen und auch deine "Texte formen", damit auch diese überschaubar, aber auch stilvoll sind.

  8. #8
    minder
    Gast

    Standard

    Was ist daran speziell. Ein Header und ein paar Linien.

  9. #9
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielleicht solltest du das mit der Schrift mit Javascript machen,
    hab grad einfach mal size=2200 eingegeben,
    und wurde zum richtigen suchspiel .

    Oder einfach eine Abfrage, wenn zum Bleistift, die Größe, größer als 30 ist,
    sieh dann trotzdem bei 30 zulassen

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Danke wegen dem Bug. Werd ich sofort beheben. Hab die Sperre nur an einem falschen Ort gemacht xD.. Aber hab ich gleich ^^

    Und wegen den einfachen Linien und einem Bild:
    Die Seite soll kein Meisterwerk im Zusammenspiel mit vielen Grafiken sein.
    Ich wollte nur mal anfragen, ob diese Seite von der Schlichtheit her gut is, oder nicht. Ich möchte keine zu grossen Spielereien einfügen. Was ich dann vllt noch mache, sind evlt runde Ecken (nicht an allen 4 Ecken)..

    Bug ist gleich behoben...

    EDIT:
    Bug behoben! xD

    EDIT2:
    Was meint ihr? Könnte ich so den Start für die Version 1.0 wagen, wenn alles funkt?
    Weitere Verbesserungen mach ich in späteren Versionen..
    Geändert von Thonixx (24.09.2008 um 11:58 Uhr) Grund: EDIT

Ähnliche Themen

  1. Design
    Von Macrosdesign im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 17:49
  2. design bei wbb
    Von Tenten im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 13:46
  3. Design
    Von Adlerr2000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 00:06
  4. Design mit CSS
    Von Creator1981 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 17:53
  5. Design- und Programmier-Wettbewerb (Bestes Design wird prämi
    Von deaggi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •