Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: navi in liste

  1. #1
    regine
    Gast

    Standard navi in liste

    hallo
    ich habe meine navigation mit einer liste realisiert. mit display:inline habe ich sie nebeneinander gesetzt. alles schön. nur wenn ich das browserfenster verkleinere und die navigation sich dann untereinder setzt, dann ist sie ineiander verschachtelt. wie kann ich es also machen, dass wenn dass fenster zu klein ist, die navigation vernünftige abstände untereinander hat???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Irgendwo müssen die Links ja hin, wenn kein Platz mehr ist.
    Definiere für "ul" oder den Navidiv mal eine fixe Breite, die ausreichend ist, um die Links nebeneinander anzuordnen.
    Wenn dann das Fenster zu schmal wird, sollte man horizontal scrollen können.

Ähnliche Themen

  1. Navi
    Von Bozz Maxx im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 01:30
  2. Zuweisen einer Liste aus Objekt einer neu erstellten Liste
    Von Rachgold im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 09:55
  3. navi
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 09:03
  4. navi
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 15:49
  5. Navi CSS
    Von Mad_Dog im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 17:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •