Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Javaskript + Links

  1. #1
    Mysto
    Gast

    Standard Javaskript + Links

    Also, ich habe folgendes Problem. Ich habe in Navigationsframe, in dem das Menü angezeigt werden soll. Jetzt soll das Menü allerdings nicht neu geladen werden, sondern soll sich abhängig davon, auf welchen Link ich klicke neu zusammenbauen. Also habe ich gedacht eine Gelegenheit für JavaSkript. ich erstelle also eine Methode, die abhängig von einer übergebenen Zahl ein Menü zusammenbaut. Dieses Menü bestände dann aus mehreren untereinander angelegten Links. Wird dann einer dieser Links angesprochen, dann wird in einem anderen Frame ein neues Fenster geladen und das Naviframe baut sich neu auf (die Methode wird mit einem bestimmten Parameter aufgerufen.)

    Das Problem ist, dass ich während ich in der Methode bin, die die Links untereinanderstellen soll nicht auf das normale html zugreifen kann.
    ich habe das ganze immer über:
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann es sein, daß du vergessen hast fertig zu schreiben?

    Ich verstehe jedenfalls nur Bahnhof (und wer mich kennt, der weiß was das heißt).

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. Links
    Von kgbrus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 15:29
  2. Javaskript auf bild
    Von fler82 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 10:18
  3. javaskript extern auslagern?
    Von Dominikgt im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 16:07
  4. links im IE
    Von minimammut im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 15:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •