Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mit C++ einen Ordner und seinen Inhalt löschen

  1. #1
    minder
    Gast

    Standard Mit C++ einen Ordner und seinen Inhalt löschen

    Hallo

    Wie der Titel schon sagt, möchte ich einen Ordner mit seinem Inhalt löschen. Wie kann ich das das mit C++ realisieren?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ähhm, mit windows-API?? omg
    Wie wäre es denn hiermit, bzw. der eigentlichen Seite von Boost::Filesystem, das wird neuer C++-Standard, die Bibliothek ist also bedenkenlos zu gebrauchen.

  4. #4
    minder
    Gast

    Standard

    Hat sich erledigt.

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mit C++ einen Ordner und seinen Inhalt löschen

    Ist vielleicht nicht passend hier aber kann man irgendwie, z.b mit vielen Löschprogrammen und formatierungen tatsächlich die Festplatte unwiderruflich löschen sodass die daten nie mehr eingesehen werden können, ohne jedoch die festplatte komplett zu zerschrotten bzw. starken magnetischen feldern auszusetzen.

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Mit C++ einen Ordner und seinen Inhalt löschen

    Ja, das geht relativ.. Du kannst mit den Programmen die Daten bis zu 35x und mehr überschreiben, was das wiederherstellen sehr aufwändig bzw. fast unmöglich macht.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Mit C++ einen Ordner und seinen Inhalt löschen

    Ja das ist das Problem ich gehe davon aus dass trotz mehrmaligem überschreiben und anwenden von Löschprogrammen trotzdem zumindest ein Teil bzw Fragmente der daten wiederhergestellt werden können, es sei denn jemand weiss wie man das verhindern kann?

Ähnliche Themen

  1. Beim Rückkehr, Inhalt aus Textfeld löschen
    Von Shyne im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 16:07
  2. Ordner Inhalt durchmischen
    Von Apo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 07:56
  3. Ordner inhalt löschen???
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 20:09
  4. select Inhalt komplett löschen mittles JS
    Von carre im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 13:20
  5. Ordner löschen bei freenet
    Von Ed im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 22:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •