Hallo,
Fussball-Area.de sucht noch Leute die Fussball verrückt sind und Lust haben an einer Fussball Seite mit zu wirken. Es ist eine Homepage zum Forum geplant. Auf welcher dann Infos,News und Statistiken platz finden sollen.
Momentan sind wir 2 Leute. Bald evtl. auch 3. Wir wollen ein Team aufbauen das uns bei diesem Vorhaben hilft. Für das Forum haben wir eine vBulletin Lizenz. Wer also Lust hat uns zu helfen kann sich gerne melden.
Das ganze sollte auf freiwilliger Basis basieren,da Fussball-Area.de ganz auf dem Motto "von Fans für Fans" aufbaut.

Mfg marco563
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!