Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Programmierer mit möglichst guten php-Kenntnissen...

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche Programmierer mit möglichst guten php-Kenntnissen...

    Morgen erstmal

    Also ich suche jemand der mir bei verschiedenen mehr und weniger komplizierten Aufgaben helfen kann. (dafür würds dann natürlich auch bisschen mehr geben)

    Fürs erste wären aber erst mal 2 kleinere Sachen, bzw. weil ich in php noch ein ziemlicher Anfänger bin weiß ich nicht wie kompliziert das zu machen ist:

    1. Eine Seite (Direktlink) soll nur durch das Aufrufen einer bestimmten anderen (definierbaren) Seite -die sich in einer anderen Ordnerebene befindet- möglich sein... Wenn die Seite trotzdem sofort aufgerufen wird soll ein Log-in Fenster oder eine Fehlermeldung erscheinen...


    Die alternative wär dass es gleich "richtig" programmiert also ein gänzlich neues Log-in/Registrierungsmodul zu schreiben...

    2. wahrscheinlich etwas komplizierter, hat aber auch mehr Zeit wie das erste (und würde ggf. mehr Geld ergeben)

    Aus verschiedenen gegebenen Ordnern soll die Gesamtanzahl aller Dateien ausgelesen und addiert werden... Das Ergebnis soll in eine Datenbank eingetragen werden...

    Jetzt soll eine Funktion oder irgendwas erstellt werden, was es ermöglicht die gegebenen Ordner bestimmten "Usern" (welche ebenfalls in die Datenbank eingetragen werden sollen)zuzuordnen, wobei nur die Dateien aus diesen Ordnern ausgewertet werden sollen und mit der "persönlichen Bewertung" (die aus den bereits existierenden Bewertungen der jeweiligen Ordner einer anderen php ausgelesen und errechnet werden soll) multipliziert werden.

    Danach soll dieser Wert -je definierter User- addiert werden und zum Schluss soll eine frei wählbare Zahl durch diesen Quotient (und alternativ jeweils dem Wert des einzelnen "User")geteilt werden

    ganz am Ende sollen die Werte aus dieser Datenbank in einer separaten Datei ausgegeben werden...am besten als zusatz jeder einzelne Wert in einer separaten php...(die php's müssen nicht automatisch erstellt werden)

    oder im Idealfall: Jeder User der in meiner bereits existierenden Datenbank eingetragen ist (wobei ich jetzt nicht weiß WO das genau ist! verwende eine Software...) soll den Usern der neuen Datenbank zugeordnet werden, welche auf ihrer Startseite automatisch einen Link zu dieser Datei erhalten soll....hab aber auch kein Schimmer ob das überhaupt geht...

    Wer könnte mir da weiterhelfen? 1. ist wahrscheinlich nicht schwer und brauch ich möglichst schnell, (weiß nicht wieviel dafür angemessen wär)

    2. kann wie gesagt länger dauern und Bezahlung ist entsprechend höher...

    Die anderen Projekte sind noch komplizierter (dafür wärs nicht schlecht wenn derjenige aus der Nähe Stuttgart käm) würden aber wie gesagt auch eine deutlich höhere Bezahlung erfolgen lassen...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Template11 (24.09.2008 um 14:49 Uhr)

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    ohne ein Angebot für dein vorhaben machen zu wollen.

    Dein Text ist dermaßen kompliziert Strukturiert, dass man das ganze schon 3 mal lesen muss, um die Grundzüge richtig zu verstehen. Ich weiß, dass es für einen Laien durchaus schwierig ist, die einzelnen Prozesse und Strukturen richtig darzustellen, jedoch solltest du die Beschreibung nochmal durchgehen und zumindest die Zusammenhänge von der Darstelllung abändern.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sry weiß nicht wie ich das einfacher formulieren soll... Die Leute die sich bisher gemeldet haben, haben auch den Text verstanden...

    vielleicht sollt ich noch ein paar "," korrigieren?

Ähnliche Themen

  1. Suche guten Mediaplayer
    Von HTML/PHP Rookie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:54
  2. Suche guten Provider
    Von Mücke im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 23:06
  3. Guten Joomla Programmierer gesucht in Bielefeld
    Von zeitwandler im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 13:13
  4. Suche Guten webspace
    Von Shared im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 13:44
  5. suche guten menschen
    Von my name im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 21:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •