Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ohrverstopfung o0 hilfe?

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Ohrverstopfung o0 hilfe?

    Also vor so 30min hat miene schwester hört sich peinlich an jetzt: Ihre Ohren geputzt und dann i.wie hausversehen durch stress ihre ohr verstopft also ihr linkes des rechte geht noch =)
    Meine Frae ist: Was kann man dageen tun ausser jetzt extra zum HNO Artzt zu gehen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  2. #2
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bisschen lauwarmes wasser reinlaufen lassen. Dann löst sich das spätestens morgen von allein.
    Wattestäbchen sollte man eigentlich nicht benutzen. Einfach beim Duschen etwas Wasser in die Ohren reicht vollkommen.

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok sie wird morgen sowieso duschen kann sie ja dann mal schön die ohren abspritzen xD danke gibt es da vllt noch was?
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  4. #4
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich denk der Ohrenarzt wird auch nichts anderes machen als Kopf schräg halten und versuchen den Propf mit Wasser rasuzuspülen.

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aso ok oder mit dem komischen ding alles rauskratzen xD *igitttt*
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  6. #6
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von thebosstomas Beitrag anzeigen
    aso ok oder mit dem komischen ding alles rauskratzen xD *igitttt*
    Auf keinenfall mit den Wattestäbchen,
    damit macht sie es nur schlimmer.

    Hatte das vor paar Monaten auch .
    Ich hatte ein Spray dafür zuhause, dass das Zeug in den Ohren auflöst.
    Aber verträgt jeder verschieden, auch wenn es keine Chemie ist.

    Sonst kann ich nur sagen, selber mit warmen Wasser ausspülen,
    oder zum Ohrenarzt ausspülen lassen (ist sogar noch besser).
    Das ist Professionell und 100 % sauber
    Auch wenn es für manche unangenehm ist.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    In meinen Ohren sammelt sich (leider) immer mal wieder soviel Talg an, dass die Ohren verstopfen, liegt an der Form der Gehörgänge. Bei mir reinigt aber meistens der Hausarzt, dafür muss ich nicht extra zum HNO. Dabei wird angewärmtes Wasser mit einigermaßen Druck in die Ohren gespritzt und so der Talg herausgespült. Der Doc weiß, wieviel Druck er erzeugen darf und auch, wie er spritzen muss, deswegen würde ich das nicht selber versuchen. Ist nicht ganz angenehm, da es ziemlich laut ist, sobald der Gehörgang wieder frei ist, aber es ist harmlos (sofern man nicht wartet bis alles verkrustet ist ).

    Kratzen ist übrigens ein absolutes No-Go, damit verletzt Du die relativ empfindliche Haut im Ohr und es gibt auch genügend Leute, die sich dabei das Trommelfell durchstochen haben...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also meine schwester is zum HNO gegangen und der hat des rausgekratzt mit dem Löffelmesser oder wie des heisst IGITT >.< naja also alles wieder in ordnung hab nur gefragt weil die kein bock hatte zum HNO zu gehen aber muusste dann sowieso xD aber danke =)
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  9. #9
    Nanu
    Gast

    Standard AW: Ohrverstopfung o0 hilfe?

    Nicht viele kennen die Ohrenkerzen aber die sind super.
    Im gegensatz zu anderen Methoden trocknen sie das Ohr nicht aus und dabei kann man gut entspannen.

    gruß Nanu

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:09
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •