Hi erstmal!

Ich hab irg ein komisches preloader problem. Ich habe genau den gleichen preloader für 2 versionen meiner Seite gebraucht. bei der neuen Seite allerdings, zeigen alle brower meinen preloader erst an, wenn sie bei 100% des Ladens sind. Ich kann mir nicht erklären, warum....

Hier ist der code für das erste frame:

stop();
this.onEnterFrame = function() {
geladen = _root.getBytesLoaded();
gesamt = _root.getBytesTotal();
prozent = geladen*100/gesamt;
mc_prozent.text = "loaded: "+Math.round(prozent)+" %";
if (_framesloaded>=_totalframes) {
gotoAndPlay(2);
delete this.onEnterFrame;
}
};

P.s.: Es kommt auch kein einziger Error.....

Ich wär mega dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!