Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem: ICQ lässt sich nicht installieren (Virusmeldung!)

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem: ICQ lässt sich nicht installieren (Virusmeldung!)

    Hallo

    Ich versuche grade ICQ (6) auf meinen PC draufzumachen, hab schon bei 3 verschiedenen Quellen probiert: jedoch bekomm ich während der Installation (die inkl. Download fast 1h dauert!) jedesmal eine Viruswarnung (Malware/Sys32) worauf die Installation abgebrochen/fehlerhaft wird...

    Ist das jetzt normal und ich muss mein Virenscanner ausschalten um ICQ nutzen zu können oder hab ich an den falschen Stellen gedownloadet und wenn ja wo krieg ich ein Virusfreien ICQ?

    würd mich über Hinweise sehr freuen!

    Template11
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    Also ich weiß nicht, wo du die ICQ-Version her hast, aber auf der "Hersteller-Seite", sprich www.icq.com , kannst du eigentlich nichts falsch machen. Sonst google einfach mal nach deinem Problem und guck ob andere das auch schonVirustotal.com hochladen, und gucken, was dort als Ergebnis angezeigt wird.

  3. #3
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Normal ist das nicht. Welcher Virenscanner bringt denn die Fehlermeldung?
    Die ICQ Version von der ofiziellen Seite hat mit Sicherheit keine Viren.

    BTW: runterladen un Installation 1h? Was hast du denn für nen PC? ICQ ist knappe 14MB groß. Das heißt 1min runterladen und 1min installieren.

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von NyctalusNoctula Beitrag anzeigen
    Normal ist das nicht. Welcher Virenscanner bringt denn die Fehlermeldung?
    Die ICQ Version von der ofiziellen Seite hat mit Sicherheit keine Viren.

    BTW: runterladen un Installation 1h? Was hast du denn für nen PC? ICQ ist knappe 14MB groß. Das heißt 1min runterladen und 1min installieren.
    F-Secure und ich hab auch die Version von der offiziellen Seite...

    Das mit der Installation ist aber bei allen Programmen so dass es so lang dauert (ist allerdings auch nicht mein eigener PC) und die Internetverbindung nicht die schnellste...

Ähnliche Themen

  1. BAnner lässt sich nicht öffnen?
    Von thebosstomas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 20:46
  2. AVM Treiber lässt sich nicht löschen
    Von Anne333 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:59
  3. Problem: "Farbkästchen" lässt sich nicht verschieb
    Von Verena im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 17:55
  4. MSN Problem - Ordner lässt sich nicht löschen
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:25
  5. linux lässt sich nicht installieren!!
    Von cookie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 16:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •