Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kritik erwünscht

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Kritik erwünscht

    Bitte schaut euch das mal (kann leider nur Screenshot geben, da es lokal is) Was haltet ihr davon?

    Code is in Ordnung hab ich genug lang geprüft..

    Danke im Voraus...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg scr.jpg (54,5 KB, 69x aufgerufen)

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    "code ist in ordnung"

    was für ne schwache aussage. wir solln hier ne homepage bewerten und
    du zeigst lediglich nen screenshot. am liebsten würd ich den thread schließen
    oder in die grafikecke verschieben. heist ja schließlich "homepages" und nicht
    "das foto einer seite".

    lads hoch ! hast doch ne eigene webseite mit webspace. haus halt da
    weil drauf.


    btw. mir gefällt der header nicht. der übergang zur seite is recht hart.
    außerdem würd mich als kunde die zeile unten stören. is ja schön und
    gut dases von dir is - aber reicht doch wenns im impressum steht...


    edit: ich verschiebs jetzt doch... *grml*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Bist n weng gereizt i-wie? Oder was hab ich falsch gemacht?

    Kannst ja verschieben in Grafik sry...

    Hmm ok, aba hochladen is ne Heiden Arbeit (Contrexx installieren, Daten hochladen, MySQL-Dump anpassen und ausführen...)


    Kommentar:

    Header hab ich jetzt besser gemacht. Hattest Recht is besser wenns net so hart is und das wegen dem Ende hatt ich ihm auch schon gesagt aber er meint nur, es sei ein guter Abschluss des ganzen ^^
    Geändert von Thonixx (19.09.2008 um 11:19 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gefällt mir nicht.


    • Warum im Header zweimal Orgelbau (Walter) Mutzner schreiben? Der Große Titel Reicht und die Anschrift dann klein unten rechts im Header machen, und das Ohne Grafikefekte und mit einer klaren Schrift
    • Würde den Header nicht an den Rändern verschwimmen lassen. Das passt nicht zum Rest der Seite, die doch schon recht zackig ist
    • Die Bilder im Content wirken chaotisch und sollten einer einheitlichen Linie folgen.
    • Die kp wie ich das nennen soll unten ... warscheinlich ne Tabelle, ich würde sie klara strukturieren. Rahmen und/oder verschieden Farben der Zeilen.
    • Navigation wirkt sehr trostlos. Würde auch eine andere Schrift wählen.(Ohne Serifen)
    • Der Hintergrund der Navigation ist nicht schön und diehnt auch nicht grade der Übersichtlichkeit in der Navi.

    Ein Tipp, den ich dir mit auf den Weg geben will: Mut zur Fabe


    Gruß
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    http://www.upload.white-tiger.ch/hallo.png

    Farbe: Hmm werd ich mir mal überlegen..
    Tabelle und Inhalt: Inhaltlich darf ich nichts ändern. N weng komisch, aber naja lass ich so..
    Header: verändert (siehe: http://www.upload.white-tiger.ch/hallo.png)
    das mit dem Verlauf überleg ich mir auch nochmal...

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Großer Fortschritt.


    Tabelle: Sollst ja nicht den Inhalt, sondern die Übersichtlichkeit verändern.

    Header: Den Titel weiter nach unten. (Goldener Schnitt) Das nimmt bisschen die negative Spannung aus dem Bild.

    Navigation: Die Navigation würde ich insgesamt noch mal überdenken. Versuch auch verschiedene Punkte zusammenzufassen. Neubauten, Umbauten etc. -> in einem Punkt zusammen fassen. Zum Beispiel einfach daraus "Dienstleistungen" mit verschiedenen Unterpunkten machen.

    Zusätzliche Idee: Ich würde es lustig finden, wenn du im Footer auch ein Bild nehmen würdest. Oben im Header, hast du ja die Pfeifen, warum dann nicht im Fotter ein genau so breites Bild mit den Pedalen der Orgel machen.
    ACHTUNG: Die Grafik im Footer nicht zu hoch machen. So oder bisschen größer als der jetztige Footer wäre optimal.

    Grüße
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Darf nur Design machen aber ich sags ihm mal mit den Menupunkten... Is schon leicht unüberischtlich.. Da es ein CMS is, is mein Bereich eigentlich nur das Theme zu machen.. Sonst net viel. Ich mach einfach noch den restlichen Code valide und besser und v.a. alles mit CSS.

    Aber deine Ideen leite ich mal weiter.
    Das mit dem Footer und der Grafik werde ich mir auch anschauen. Das fände ich auch ne gute Idee.

  9. #9
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    hi,
    irgendwie gefällt mir der gesamteindruck nicht

    es ist vielleicht etwas zu schlicht...
    is ein ramen, ein header und ein kleines hintergrundbildchen.

    mfg

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard

    *lol* Projektleiter is zufrieden und zwar sogar sehr ^^

Ähnliche Themen

  1. Neue HP kritik erwünscht!
    Von Stein im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 18:58
  2. maxwurm.de, kritik erwünscht!
    Von wurmax im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 13:59
  3. Kritik und Tipps erwünscht ...
    Von chris90night im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 17:22
  4. Kritik erwünscht: [url]www.3n-clan.de[/url]
    Von Wasserleiche im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 15:20
  5. konstruktive kritik erwünscht!
    Von dion im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 13:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •