Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bottom-Bild

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bottom-Bild

    Hallo,

    ich möchte, dass der Hintergrund (repeat-x) unter der Bottomnavigation an der Navigation anliegt, aber er befindet sich ein paar Pixel darüber. Wie lässt sich das Problem lösen?

    www.billbos.eu

    Liebe Grüße

    Billbos
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Passau/Ösiland
    Beiträge
    267
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin,

    ich versteh nicht was du meinst. Sieht alles normal aus.
    Du hast aber im IE6 noch ein ganz anderes Problem: Die rechte Spalte mit den News wird nach unten gedrückt.
    Sieht schwer nach dem Double Margin Bug aus.

    koslowski

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also wenn du dir das mal im FX3.0 oder im IE7 anschaust soll unten an der Bottomnavigation ein Bild sich wiederholen auf der X-Achse aber es hat etwa 15px Abstand, soll ich das Problem mit margin lösen oder liegt ein anderes Problem vor?

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Füge das nach der Navi ein und positioniere es entsprechend:
    Code:
       <div id="bottom"></div>

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also pass auf es soll so aussehen http://billbos.eu nun habe ich das Bottom-Bild bei margin: 0 auto -15px auto; warum muss ich 15px nach unten gehen, also weshalb kann ich nicht einfach 0 schreiben?

  6. #6
    Interessierte/r Avatar von Friedel
    Registriert seit
    18.09.2008
    Ort
    Weingarten/Pfalz
    Beiträge
    102
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard

    Die Seite sieht zwar im IE6 ganz anders aus als in FF2 und FF3, aber in keinem der Browser sehe ich das Bild, das du beschreibst. Um welches Bild geht es denn?

  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    gemeint ich dieses Bild es ist überhalb der Bottomnavigation man kann einen kleinen Schein über der Navigation sehen, das ist die Grafik die sich auf der X-Achse wiederholt!

    MFG Billbos

Ähnliche Themen

  1. CSS Am Bottom ausrichten
    Von Dikra im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 09:50
  2. Bild als Bottom mit Div ?
    Von Ole im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:55
  3. Div Positionierung - bottom
    Von sternli im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 19:01
  4. top und bottom mit AS setzen
    Von Silvercat im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 23:07
  5. css: border-bottom-color
    Von Rocco im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 16:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •